hilfe.... bin urlaubsreif, .... aber .......

hallo zusammen,

ich bin absolut urlaubsreif....

die ganze woche tag und nacht alleine mit den zwillingen (9 monate) und dem großen trotzkopf (3), haushalt, garten, kranke mutter und ich selber auch krank schlaucht.... ehrlich.....

ich könnte wirklich ein paar tage urlaub gebrauchen, um mal rauszukommen, ohne stress und ohne termine, irgendwo berge oder am wasser

mein mann hat jetzt auch bald urlaub, anfang september, aber für ihn ist das alles zu stressig mit den kindern und urlaub und zu teuer und bla und blub.....

er sagt, wir können jeden tag zum badesee vor unserer haustür fahren - aber da bin ich soooooo oft.....

wie kann ich ihn überzeugen?

oder einfach was buchen?

ich hab grad babyreise.de oder so gefunden, aber das ist alles so teuer.... pro nacht ab 84 €, AB :-(

und wir würden ohnehin nur ca 4-5 tage können......

meine große wünscht sich so sehr, wieder ans meer zu fahren, wir waren vor monaten für einen tag dort und das fand sie so toll, muscheln sammeln, burgen bauen, mit den füßen im wasser,....

gebt mir mal tipps, ich muss hier einfach mal raus, sonst werd ich zum zombie #schwitz

1

Mir hat es immer sehr geholfen wenn ich mal ein Wochenende Kinderfrei hatte.
Die Kinder Samstag Mittag satt und zufrieden bei der Oma abgeben und dann einfach mal mit meinem Mann die Seele baumeln lassen. Abends ein heißes Bad ohne die Sorge dass gleich ein Kind weint, die Nacht durchschlafen mit der Sicherheit dass kein Kind weint und morgens einfach mal ausschlafen.
Schön frühstücken usw#schein und dann am Nachmittag frisch erholt die Kinder abholen.

Geht das so nicht, dann einfach einen Babysitter kommen lassen und mal schön gemütlich ausgehen.

Das sind so Seelenhängematten in meinem Leben die mir, als die Kinder noch klein waren, unheimlich geholfen haben Kraft zu tanken.

Ansonsten waren wir mal ein paar Tage in Büsum und haben privat gewohnt. Wir machen aber ehrlich gesagt jedes Jahr mehrmals Urlaub. Waren gerade eine Woche am Bodensee und fahren noch mal dieses Jahr nach Kraotien. Und....wir leben im Urlaub am Chiemsee.

Das hilft Dir sicher nicht. Aber denk mal über ein freies Wochenende nach, die Kleinen sind mit 9 Monaten ja keine Säuglinge mehr.....

Mona

2

Was euch helfen würde ist ein Kinderhotel. Die bieten tolle Kinderbetreuung an so dass auch ihr als Eltern mal entspannen könnt. Leider haben die aber auch ihre Preise...

Vielleicht auch Familotel an der Nordsee? Du kannst dir ja ganz unverbindlich angebote einholen.

Wenn dein Mann nicht möchte dann laß ihn doch mal einen Tag mit den Kids alleine zu Hause (Samstag oder Sonntag) und mach dir einen richtig tollen Tag. Dann wird er merken was du täglich leistest und eher für einen Urlaub zu begeistern sein ;-)

LG, Ina

3

So ist mein Alltag seit 4 Jahren und ich hatte nie Urlaub....#gruebel


Entweder fahrt ihr in ne FeWo ans Meer oder ihr gebt mal die Kinder zu Oma, Onkel, Tante, Opa, etc. und fahrt alleine zum See, das ist ein gewaltiger Unterschied;-)

LG

4

Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr gerne möchten wir Ihnen helfen, dass Sie doch noch in Ihren dringend benötigten Familienurlaub entfliehen können! Alle Hotels welche wir auf http://www.babyreise.de im Programm haben, wurden von uns persönlich getestet und nach unseren Kriterien geprüft. In unserem Angebot finden Sie Übernachtungsangebote von günstig bis extravagant/hochklassig. Eben für jeden Geschmack und Geldbeutel das Richtige. Im Herbst gibt es z. Bsp. ein Angebot im Dorfhotel Boltenhagen http://www.babyreise.de/dorfhotel-boltenhagen-deutschland-2/ wo die Übernachtung inkl. Frühstück für 69 EUR p.P. angeboten wird. Verglichen mit den Leistungen, welche das Dorfhotel Boltenhagen hierfür inklusive bietet wie z. Bsp. Kinderbetreuung ab 8 Monate ist das ein sehr fairer Preis. Sie können von allen Appartements aus den Meerblick genießen! Ich kann Ihnen versprechen, dieses Hotel ist ein Garant für guten Familienurlaub! Möchten Sie es lieber etwas preiswerter dann empfehle ich Ihnen das Ramada Hotel Vier Jahreszeiten auf unserer Homepage! Hier können Sie eine Woche Familienurlaub bereits ab 364 EUR buchen! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei der Urlaubsplanung unterstützen dürfen und Sie uns Ihre Anfrage senden oder anrufen! Herzlichst Ihr Babyreise-Team