Tolkschau Park im Norden/Gibts da Rabatte,Gutscheine,Ermässigungen?

Hallo!

Wer war schon mal im Tolkschaupark?

Eine Freundin war die Woche da und war ganz angetan von dem Park.
Nun denken wir an im August mal hin zu fahren.

Gibt es dafür auch solche Aktionen wie 2 gehen rein und einer muss nur bezahlen oder sonstige Ermässigungen?

Wer kann was berichten über den Park?

Lg Katrin mit Nelio und Nils:-D

1

http://www.tolk-schau.de/index.php?id=eintrittspreise

VG Loli

2

Hallo Katrin,

ich komme aus der Flensburger Ecke und war auch gerade mit meinem Patenkind (9) da. Er war begeistert und ich habe mich ebenfalls nicht gelangweilt. Leider weiß ich nichts über Rabatte oder Ermässigungen- aber es lohnt sich wirklich- ein schöner Park für Kindergarten- und Grundschulkinder.

Wenn ihr den ganzen Tag da bleiben wollt, dann würde ich mir eine Hütte reservieren, denn dort kann man gut grillen und sie dient immer als Anlaufpunkt.

Leider bietet die Tolkschau nicht viel an Wasserspielen, wenn es nächstes Jahr wieder so richtig heiß ist fahre ich wohl eher nach Dänemark ins Sommerland Süd.

Liebe Grüße und euch viel Spaß! Steffi

3

Hallo!

Kinder unter 90 cm bzw. bis max. 3 Geb. zahlen keinen Eintritt. Ansonsten kostet es 15 Euro/Person. Andere Ermäßigungen gibt es nicht.

(Außer als Gruppe)

LG und viel Spaß

4

Preislich find ich es eigentlich bereits recht günstig, wenn man mit Hansa-Park oder so vergleicht.

Was mich da am Park stört: Es sind keine Hunde erlaubt!

Letztes Jahr schon wollten wir da im Urlaub eigentlich mal hin.....hatten aber den Hund dabei.
Auf die Anfrage hin ob das auch für Therapiehunde oder Behindertenbegleithunde gilt hiess es ja! Nur Blindenhunde dürfen mit rein.

5




Wir waren schon 2x dort ,wirklich klasse.

Ermäßigungen kenne ich keine ...

LG Kerstin