Abstillparty

Hallo,

ich mache im Juni meine Abstillparty. Leider bin ich sehr unkreativ und hoffe auf eure Hilfe.

Wie würdet ihr das Gestaltungstechnisch machen? Hat jemand Ideen?

lg bu

1

Ähm - was soll das sein?

2

Hallo

Kannst du mal erklären was das ist?

Kann mir darunter gar nix vorstellen #kratz!

LG

5

hehe, da du ja auch aus dem emsland kommst, müsstest du doch wissen, dass wir emsländer immer nen Grund zum Trinken suchen ;-)

lg bu

3

Eine Abstillparty???? Eine Party, weil du nicht mehr stillst oder was???? #kratz#kratz#kratz Sowas #gruebel
Nee sorry, keine Ahnung, wie man das feiert, wäre noch nicht mal auf die Idee gekommen, sowas überhaupt zu feiern #augen
LG Silke (die übrigens noch stillt und hoffentlich noch ganz lange :-p)

4

juhu,

nein ich feiere nicht, dass ich nciht mehr stille. habe sehr gerne gestillt.

ich feiere, dass ich wieder mit meinen mädels rausgehen kann, etwas unabhängiger bin.mein erstes glas wein wieder genießen kann. darum geht es. ich hätte auch einfach nur ne normale gartenparty schmeißen können.

ich glaube ihr habt das etwas in den falschen hals bekommen ;-)

lg bu

6

ich freu mich auch schon auf meine Abstillparty....(dabei bin ich noch schwanger :-) ) hab jetzt schon meeega lust mal wieder einen drauf zu machen, mit den Freunden einen schönen Abend... Sekt schlürfen etc.

Komme aus dem Landkreis Leer...wir feiern auch alles ;-) Ostfriesen halt. #rofl

Ich werde meine Party jedoch nicht groß aufziehen...*lach* stell mir grad vor, wie die Deko aussehen soll... - überall Brüste #rofl

Viel Spaß dir auf jeden Fall!!!!

LG Sandra

7

juhu,

ja genau so dachte ich mir das auch :-)

wir sind auch nur zwoelf mädels. aber ich freu mich schon total auf die und aufs feiern :-)

dir noch ne schne schwangerschaft.

lg bu

8

viele Milchshakes mit Alkohol ;-)

Ausgestopften BH an die Tür

9

juhu,

milchshake das ist ne gute idee. und die alten still-bhs verbrennen ;-)