Lanxess Arena Köln! Brauche Hilfe!!!

Hallo!

Wer kann mir erklären, was in der Lanxess Arena Unterrang, Oberrang 1, Oberrang 2 und Parkett Innenraum bedeutet? Ok, Innenraum ist ja nicht schwer zu erraten. ;-)

Hab schon nach einem Saalplan gesucht, aber nichts gefunden, wo die Plätze erklärt sind.

LG Carmen

1

Schau doch bei Eventime .de .
Wenn du dir da die Karten raussuchst wird meistens ein Saalplan angeboten .
Oberrang 2 ist direkt unterm Dach , Oberrang 1 der Rang darunter (immer noch ziemlich hoch wie ich finde und Unterrang ist die erste höhere Sitzreihenanordnung nach Parkett.

Spuckt Google dazu auch nichts aus ?

LG Jolin

4

Danke für deine Antwort. Hab gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Da dort mehrere Farben (zusätzlich grau) gezeigt waren.

Was meinst du, von wo aus man am besten sieht?

7

´Hallo ,

also wir haben vor kurzem bei Mario Barth im Oberrang 1 gesessen , und ihn nur im Miniformat gesehen , fand ich nicht so schöne Plätze.

Bei David Garrett haben wir immer im Unterrang gesessen , mal ganz hinten gegenüber der Bühne , sieht man ihn auch nur klein , aber es kommt ja aufs hören an , und einmal haben wir auch im Unterrang aber ganz vorne seitlich der Bühne gesessen , das waren die besten Plätze für uns , man konnte wirklich alles sehr gut sehen .

Innenraum finde ich persönlich nicht toll , man hat ja immer einige Köpfe vor sich , es sei denn man leistet sich 1.Reihe Karten .

Viel Spass , wo soll es denn hingehen ?

lg

weiteren Kommentar laden
2

Guck mal hier :

http://www.viagogo.de/WebResources/Flash/ActiveVenueMap/de/LanxessArena/LanxessArena_IceHockey/LanxessArena_IceHockey.gif

Orange müßte Oberrang 2 sein , blau Oberrang 1 und grün ist Unterrang.

3

Hi Carmen,

Hier der Saalplan bei Konzerten: http://www.sitzplan.net/wiki/Lanxess_Arena_%28K%C3%B6lnarena%29

Innenraum = lila
Unterrang = gelb
1. Oberrang = orange
2. Oberrang = blau


VG, Katrin

5

Hallo Katrin!!!

Danke für deine Antwort!! #danke

Was meinst du, welche Kategorie am besten wäre?

LG Carmen

6

Ich denke, dass kommt immer auf den persönlichen Anspruch an wie nah man dran sein möchte.
Es gibt Konzerte, da reicht es mir gut zu hören. Es gibt Konzerte da will ich die Bühnenshow sehen.
Im Innenraum bzw. Unterrang gegenüber der Bühne hast du in der Regel gute Sicht und guten Klang.


Viel Spaß ;-)