Krimidinner...Kleidungsfrage!

Hallo,

wir gehen am 28.2. zu einem Krimidinner und fragen uns nun, was wir wohl anziehen sollen!?
War schonmal jemand bei einem Krimidinner?

Die Veranstaltung findet in einem 4 oder 5* Hotel statt.

LG und danke schonmal
Jasmin

1

Hallo,

da würde ich spontan mal sagen, Abendgarderobe.

Er mit Anzug und sie halt Kleid oder etwas anderes schickes.

Meine Bruder und meine Schwägerin waren einmal bei einem und halt auch gehobener gekleidet. Passte auch. :-)

LG
Superschatz

4

Hallo,

hm..... okay, dann habe ich jetzt echt ein kleines Problem ;-)
Ich bin in der 24.SSW und habe nichts schickes zum anziehen! HIIIIILFE!!!

2

Wir waren da schon mal.

Die meisten, wir auch, hatten Anzug/Kleid an. Das passte, da das Krimmimahl auf einem Schloss stattfand.

5

muuuuah, das ist echt schlecht, da ich in der 24.SSW bin und nichts schickes habe :-( passt mir alles nicht mehr

3

Du solltest schon Abendkleidung tragen, und nicht nur weil es das Ambiente erfordert. Mehr möchte ich nicht verraten, denn sonst ist eine eventuell eintreffende Überraschung kaputt!

Es lohnt sich bestimmt.

LG
H.

6

na, du machst es ja spannend ;-)

Hm, ich hab gerade nichts schickes im Schrank, da ich in der 24.SSW bin :-(

9

Ach was irgendwas Hübsches wirst du finden. Bestimmt! Ich muss es spannend machen, weil ich sonst doch alles verrate #aha

Viel Spaß!

7

Guten Abend.

Schau mal hier ... wenigstens ein schickes Kleid sollte man sich in der Schwangerschaft doch leisten (gibt sicher noch mal einen Anlaß und wenn es "nur" schick essen gehen ist).

Alle im Sale und sicher bis zum 28.02. bei Dir:

http://www.bellybutton.de/shop/mama/schwangerschaftsmode/sale/kleid-serena/11217/
http://www.bellybutton.de/shop/mama/schwangerschaftsmode/sale/kleid-linette/11301/
http://www.bellybutton.de/shop/mama/schwangerschaftsmode/sale/kleid-belina/11303/
http://www.bellybutton.de/shop/mama/schwangerschaftsmode/sale/kleid-eila/11389/
http://www.bellybutton.de/shop/mama/schwangerschaftsmode/sale/seidenkleid-aura/11413/
http://www.bellybutton.de/shop/mama/schwangerschaftsmode/sale/abendkleid-cordelia/11431/
http://www.bellybutton.de/shop/mama/schwangerschaftsmode/sale/kleid-nicola/11469/

http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/kleider/_621
Tipp:
http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/kleider/_625

http://www.mamarella.com/kleider___rocke_1.empire_kleid.1054.1.1.htm
Tipp:
http://www.mamarella.com/kleider___rocke_1.kleid_evita_schwarz.1817.1.1.htm
http://www.mamarella.com/kleider___rocke_1.knotenkleid.909.1.1.htm
http://www.mamarella.com/kleider___rocke_1.leona_kleid.1503.1.1.htm

Gruß von der Hedda.

8

Hallo Jasmin,

ich war vor zwei Jahren in Stuttgart in einem 4*-Hotel beim Krimidinner. Sportlich elegante Abendkleidung reicht völlig aus. Mit dem "kleinen Schwarzen" oder einem Anzug und Krawatte wäre man dort "overdressed" gewesen.

Grüße

10

Frag beim Veranstalter nach.