Ferienanlage in Italien

Hallo,

wir suchen in Italien eine schöne Anlage. Es sollte nicht so ein Massen- Hotel sein, eher Appartements, aber trotzdem mit Verpflegung und Pool, da wir mit 8-jährigen Kindern reisen. Wir sind 6 Erwachsene, 3 Kinder 8 J, 1 Jugendlicher 15 J.

Schön wäre es, wenn das Meer gut zu Fuß zu erreichen wäre.

Vielleicht habt ihr tolle Tipps u. Erfahrungen.

Danke
Ramona

1

Huhu,

ich kann Dir das hier sehr empfehlen!

http://www.roccanettuno.com/

Sind keine Ferienwohnungen, aber ihr wollt ja sowieso mit Verpflegung, sonst würde ich zu einem Ferienhaus für alle zusammen raten.

Im La Rocca gibt es aber Familienzimmer, das kommt doch dem, was ihr euch vorstellt, sehr nahe!

Die Gegend ist ein Traum!!!!!

Liebe Grüße
Elfchen

3

jaaaaaaa, da war ich auch! war toll!!

LG
Maggy

2

Hallo Ramona,

wir waren dieses Jahr hier:

www.villamazzanta.it

und es ehat uns super gefallen. Es gibt ca. 20 Appartments. Ihr müsstet dann wahrscheinlcih 2 nebeneinanderleigende nehmen.

Es gibt einen super Pool und man kann zu Fuß zum Strand gehen. Für die Erwanchsenen sind diverse kulturerelle Highlights in 1-2 Stunden zu erreichen (Volterra, Pisa, Lucca).

Lg,

Birgit

4

Hallo,

das gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Strandnähe.

Seit Ihr mit Auto oder per Flugzeug dort hin? Darf ich fragen, bei welchem Reiseveranstalter ihr gebucht habt und wie teuer so ungefähr?

Danke
Ramona

5

Hi Ramona,

wir sind mit dem Auto runter gefahren. Bei den ganzen Sachen die man so mitnehmen muss ...

Wir haben nicht über einen Veranstalter gebucht, sondern direkt beim Hotel und haben das gezahlt was in der Preisliste steht :-p

Kannst ja mal schauen, ob Du es irgendwo billiger bekommst ;-)

Lg,

Birgit