wie lange dauert die fahrt von antalya bis side und was kostet es etwa

hallo

meine frage steht ja schon oben ;-)

wie lange dauert die fahrt etwa? wir müssen bis nach side-kümköy (schreibt man das so???)

wisst ihr auch zufällig, was das in etwa kostet?

#danke und liebe grüße

1

die fahrt nach kumköy dauert etwas ne stunde.
wollt ihr mit dem taxi oder dolmus fahren ?

2

ne, mit dem taxi wg dem gepäck.

mit dem bus vom flughafen aus möchte ich nicht, da ja zuvor gefühlte 30000 andere angefahren werden #schwitz

3

mir schwirrt irgendetwas von 40 euro im kopf rum, will jetzt aber nicht die hand dafür ins feuer legen. aber man kann ja handeln;-) . bis jetzt haben wir aber nie so lange gebraucht. darf ich mal fragen welches hotel ihr euch ausgesucht habt ?
wir haben gerade heute für den sommer gebucht#huepf