Royal Son Bou auf Menorca?

Hallo zusammen,

kurzfristig haben wir im Oktober o.g. Urlaub gebucht. Unsere Söhne sind dann drei Jahre und 8 Monate. Nun bekommt der Kleine ja noch die Flasche und Gläschen. Meine Frage:

Bekomme ich da so etwas? Laut Internet bietet der Ort nicht viel. Wo also soll ich Gläschen kaufen, Milch zubereiten und Windeln herkriegen?

Wie habt ihr das gemacht?

Freue mich sehr über Tipps, sehe uns nämlich scon mit Übergepäck :-)....

LG Lina

1

Hallo,

ich war vor 3 Jahren dort und da waren meine Zwillis 3 Jahre alt und konnten schon mitessen. Windeln brauchten sie noch. Das gibt es dort aber sehr teuer. Da war auch ein Paar mit 1jährigen Zwillingen und die hatten alles mitgenommen von zu Hause. Pack also so viel wie du kannst ein. Aber vielleicht war jemand in letzter Zeit mal da und kann mehr berichten. Auf Gläser etc. hatte ich damals nicht mehr so geachtet.

Gruß

Martina

Ansonsten kann ich nur sagen es ist sehr schön da. LEider in den Ferien zu teuer geworden.

Viel Spaß

2

Hallo,
wir sind letzte Woche von Son Bou wieder heim gekommen, Wir waren schon das zweite Jahr in folge dort, weil es soooooooooooooooooooo schön ist #verliebt Allerdings ist unsere Kleine schon 3 1/2, deshalb brauchen wir natürlich weder Windeln noch Gläschen. Ich weiß aber das es das alles im Supermarkt gegenüber vom Hotel gibt, allerdings natürlich sehr teuer. Also ich würde auch so viel wie es geht von daheim mitnehmen....
Ich wünsche Euch aber einen wunderschönen Urlaub, es wird Euch bestimmt gefallen, weil es ist echt super traumhaft dort und perfekt für Kinder *schwärm* ;-)
LG Nicole

3

Liebe Nicole,

das klingt echt toll :-). Sag mal, gibt es denn im Zimer einen Wasserkocher, damit ich die Milch zubereiten kann???

LG Lina

5

Hallo,
puh, gute Frage, das weiß ich garnicht... Aber es gibt dort ja Herdplatten, da kannst Du ja in einem Topf Wasser heiß machen.
LG Nicole
P.S. Falls Du noch Fragen hast... nur zu ;-)

4

Hallo!

Erfahrungsgemäß würde ich alles mitnehmen. Es gibt in Spanien z. B. nicht unbedingt die Gläschen wie bei uns. Wir hatten in Italien das Problem, zum Glück haben unsere mitgebrachten Gläschen gereicht #schwitz
Wir hatten bei unserem ersten Flug massig übergepäck, hat aber zum glück keinen Interessiert#schwitz
Denkt auch dran einen Sitzplatz für den Kleinen zu buchen und nen passenden Sitz zu organisieren - das war bei uns (neben dem Gepäck) das größte Problem:-[

Grüße
Lieserl