Schw. Alb - Bären -oder Nebelhöhle?

Hallo,

wir möchten in den nächsten Tagen einen Ausflug auf die Schwäbische Alb machen und die Bären - oder Nebelhöhle besuchen. Kann uns jemand Tipps geben
welche der beiden Höhlen ist schöner?

Danke schon mal im voraus

LG Claudia

1

Hallo,
ich find die Bärenhöhle schöner, vorallem ist da gleich ein Märchenpark dabei!

Und das Schloss Lichtenstein ist auch gleich um`s Eck.

LG Sonnenstern#stern

2

Hallo!

Bärenhöhle!

Wie bereits geschrieben wurde liegt nebenan das Märchenland, eine Art Vergnügungspark für eher jüngere Kinder mit Karussell, Geisterschloß, Achterbahn (sehr harmlos!!!).
Wir fahren am Mittwoch hin, falls es nicht regnet :-)

Schau mal hier:

http://www.freizeitpark-traumland.de

Grüße
Tine

3

Danke für Eure Ratschläge.

Wir waren in beiden Höhlen! Der Freizeitpark ist wohl eher für kleinere Kinder, außerdem war es dort schrecklich voll.
Dann sind wir einfach im Anschluß an die Fürhrung durch die Bärenhöhle noch zur Nebelhöhle gefahren. Hat sich gelohnt! Ist anders, aber auch sehr schön.

Danke nochmals
Liebe Grüße
Claudia