Warnemünde- Dänemark Gedser ???

Hallöle :-D

Meine beste Freundin und ich fahren im Oktober nach Warnemünde.
Ein Wellness-Wochenende mal ohne Männer und die Kids ;-)

Wir wollen mal an einem Tag mit der Fähre nach Dänemark rüberschippern.
Meine Freundin meint, das es dort den Schmuck von Pandora günstiger gäbe...


Viel #bla #bla #bla ... und wenig Sinn... War von euch schonmal jemand dort und kann mir sagen, wo der nächstgelegene Schmuckladen ist, wo man Pandoraschmuck kaufen kann? #kratz

Also #danke im voraus.

Liebe Grüße
Anne

1

Einfach mal die Preise vergleichen

http://www.pandora-jewelry.com

Umrechnungskurs ca. 7,44

Auf der Seite kannst Du auch nach Städten suchen, in denen Pandora-Shops gibt.

4

Hallöchen,

na Danke schön für die rasche Antwort.

Ich werd diesen Link mal meiner Freundin geben und dann kann sie schauen ob es sich lohnen würde.

Sie hat eben gehört das der Schmuck günstiger sein solle... Hm ich habe ja keine Ahnung davon... #schein

Nach Dänemark rüberschippern werden wir sicher trotzdem mal ( kostet als Fußgänger nicht mal 10 Euro )

Also Danke und einen schönen Tag. #sonne

Liebe Grüße
Anne

2

"Meine Freundin meint, das es dort den Schmuck von Pandora günstiger gäbe... "
wie jetzt, ihr wollt bis zu 210 euro bezahlen, um von rostock nach gedser und retour zu fahren.. um da einen schmuckladen zu suchen, von dem ihr nicht mal genau wisst, ob es denn auch so ist, was deine freundin so "meint". #schein


wenn sie es "meint", muß sie doch auch wissen, wo sie ihn kaufen kann.

verstehe ich nicht.

3

Guten Morgen,

die Überfahrt mit der Scandlines Fähre kostet uns als Fußgänger nicht mal 10 Euro...

Und ich habe ja hier eine Frage gestellt um einfach mal zu hören, wie die Erfahrungen anderer sind.

Ich war noch nie dort und habe mich mit dem Schmuck auch noch nicht auseinander gesetzt.

Alles was ich wollte war eine eventuelle Antwort, von jemanden, der sich auskennt...

Trotzdem danke, das du geantwortet hast...

5

du schriebst aber, daß ihr in DK nach schmuckläden suchen wollt... das macht sich dann als fussgänger schlecht.. denn gedser ist ein ruhiges verschlafenes nest. #kratz

was ich noch vermutet hätte, wäre, daß deine freundin glaubt, im duty free shop ihren schmuck zu bekommen.

wir fahren demnächst wieder die strecke rostock-gedser und retour, haben da zwei ferienhäuser gebucht. einmal im sueden, weil ich da noch nicht so oft war und einmal ganz oben im norden.. na ja, wie immer halt.

ich werde mich gerne mal auf der fähre umsehen, ob da dieser schmuck angeboten wird und dir dann bescheid geben.

"die Überfahrt mit der Scandlines Fähre kostet uns als Fußgänger nicht mal 10 Euro... "
habe nachgesehen.. hin- und ruecktour 14 EUR, was sehr billig ist. :-)

weiteren Kommentar laden