Centerparcs De Huttenheugte

hallo ihr liebe,ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe für unsere Wintrferien 1 Woche DE Huttenheugte gebucht,da es im Katalog so schön aussieht.Nun schaute ich bei Ciao und da schreiben 2 Leute rein,das der Park der letzte sei,überall Schimmel im Haus und Spinnen und es stinkt im Haus.Und alles durchgesessen und die Betten durchgelegen.Die Küch sei wohl klein.usw.
Nun bin ich natürlich fix und fertig,ich freute mich eigentlich schon,doch nun bin ich am überlegen ob ich umbuche.
Aber ander Seite denke ich auch,es gibt ja immer jemand der meckert.Aber vielleicht gibts ja hier jemand der mir seine Erfahrungen mktteilen können.
Vielen Dank.
Vl

1

Hallo!
Wir waren vor 1 1/2 Jahren auch mal im Centerparc De Huttenheugte. Wir hatten auch ein ganz einfaches Haus gebucht. Das war aber in Ordnung. Man darf natürlich kein Komfort erwarten. Die Häuser scheinen schon ein bissel älter zu sein. Schimmel und Spinnen hatten wir nicht. Gerochen hat es schon ein bissel. Irgendwie nach alt.....kann man schlecht beschreiben. Wir haben uns dann Raumspray geholt und mal richtig gelüftet, da war das voll in Ordnung. Wir haben damals auch echt nicht viel bezahlt. Also waren wir mit dem, was wir hatten auch zufrieden. Der Park ist sonst aber ganz schön, vor allem das Schwimmbad und der kleine Streichelzoo.
Also wenn ihr nich ganz so pingelig seit, würde ich nicht umbuchen. Ansonsten kann man dann auch vor Ort sich beschweren und dann wird einem sicherlich geholfen. Ansonsten muß man vielleicht einen Park wählen, der neuer ist, und dementsprechend auch neue Häuser hat oder eine Park, in dem die Häuser renoviert sind. Denn in vielen Parks sind die Häuser nicht mehr die besten. Es wurden aber glaube ich schon einige renoviert. Vielleicht einfach mal dort anrufen und nachfragen.
Oh jetzt ist es doch ganz schön lang geworden. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG Ulrike:-D

2

Hallo Ulrike,ja das mit dem anrufen und fragen ob es renovierte häuser gibt,die Idee finde ich gut. Vielen dank.
LG
Achso weißt du noch ob ich da Wäsche waschen kann?

6

Hallo.
Kann ich dir nicht sagen ob man da Wäsche waschen kann. Wir waren nur eine Wochenmitte da, da brauchte ich nicht waschen;-)
LG Ulrike

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Vanessa,also wir waren auch im Winter dort,und waren auch nicht so zufrieden.Die Häuser muss ich sagen, fand ich noch am besten:-)klar das du keine Küche hast die 20 qm groß ist,sollte jedem klar sein.Aber sonst war das recht ok.
Der Park war UNSERER MEINUNG nach einfach nur Kundenverarschung!Erstmal war es eine Reine Baustelle,wo nix wirklich abgesichert wa,so das sich jeder Verletzen hätte können.Durch den umbau,konnten wir natürlich auch nur die Hälfte nutzen,die sauerei fanden wir,das auf deren Internetseite nicht ein einziger vermerk war,das es ne Bauruine ist,weil denn hätten wir natürlich nen anderen gewählt.Aber die Baustelle sollte mittlerweile behoben sein,hoffe ich doch für euch.
Wenn ihr Naturfreunde seid,denn wird es wohl auch nix für euch sein,da die Grünanlagen sowas von ungepfegt waren.
Ansonsten,kann man da ganz gut mal Bowlen gehen.Was natürlich doof ist,du musst wirklich für jeden Pups extra zahlen.Nehmt euch am besten auch soviel wie möglich an Verpflegung selber mit,sonst seid ihr arm:-)Es gibt ein Paar Resteraunts dort ,wir waren nur 1 mal in der Pizzeria,und waren garnicht zufrieden.Ich habe eine Pizza Hawai gegessen,die 9,50 gekostet hat und die eine Tiefkühlpizza war.
Also vielleicht hatten wir auch nur Pech wegen den Umbauten dort.Wenn du noch fragen hast,denn kannst du gerne fragen.

lg Marcel

4

Hallo,erstmal vielen Dank für deine Antwort.Was mich ja geschockt hat,war das manche Urlauber von Schimmel sprachen im Bett und an den Wänden ,das schockt mich natürlich.Ich war schon 3 mal in Hochsauerland und 2 Bispingen und da hat es uns recht gefallen.Achso könnte man dort Wäsche waschen?
LG vanessa

5

Ne also wie gesagt,das Haus fanden wir ok,nur der Park war Schlecht.Oh mit der Wäsche,da kann ich dir so nicht weiter helfen,wir hatte keine Maschine im Haus,aber ich denke da wird es sicher irgendwo ne Möglickeit geben zu Waschen.

lg