Chiemsee! Gibt's da was nettes?

Hallo,

wollen mit unserer kleinen Maus (2,5) ein paar Tage an den Chiemsee fahren. #huepf

Gibt's da ne nette Pension oder Bauernhof?

Liebe Grüße #herzlich

1

Ich kann Dir Inzell empfehlen. www. inzell.de.
Berchtesgaden, Salzburg und der Chiemsee sind nur einen Katzensprung entfernt. Da fahren wir schon seit Jahren hin.

2

Hallo,

waren die letzten zwei Jahre mit den Kindern in Oberwössen/Unterwössen. Das liegt genau zwischen Chiemsee und Reith im Winkl und ist herrlich gelegen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
In Inzell waren wir mal vor ein paar Jahren und es hat uns nicht so gut gefallen.

Wünsch euch einen tollen Urlaub und schöne Ostertage!

3

Hallo,

wir wohnen in Grabenstätt, das liegt fast direkt am Chiemsee. Ich kann dir einen netten Bauernhof empfehlen, sehr kinderfreundlich mit schönem Spielplatz, vielen Kinderfahrzeugen zum draußen rumsausen und natürlich auch Tieren. Wir gehen oft spazieren und dann will mein Sohn (fast 3 Jahre) immer zum "Steffanuttihof" Tiere kucken und auf dem Spielplatz spielen. Schau doch mal unter www.grabenstaett.de nach, da findest du viele Unterkünfte im Ort und u.a. auch den Stefanuttihof. Vielleicht gefällt euch der Ort ja.
Grabenstätt liegt zwischen Übersee und Chieming - dort kann man gut baden gehen.
Also Inzell würde ich eher nicht empfehlen, da dort immer sehr viele alte Leute absteigen. Ober- Unterwössen weiß ich jetzt nicht so.
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne noch mal melden

LG
juli1707