Frankfurter Flughafen wo "früh" frühstücken

Hallo ich suche was am Frankfurter Flughafen wo man am Wochenende ziemlich früh frühstücken kann.

Auf der Internetseite kann man sich die versch. Restaurants zwar mit Öffnungszeiten anzeigen lassen doch Tatsächlich sieht es dann ganz anders aus: man kommt oft hin, ist zwar "geöffnet" man wird aber blöd angeschaut weil die Mitarbeiter noch am vorbereiten, auffüllen sind oder es sind "noch keine Brötchen da"............

Hat jemand einen Geheimtipp?

1

Hallo Shopgirl :-)

Was heißt denn früh bei dir?

Ich geh jenachdem von welchem Terminal ich fliege
-zu dem Bistro in Terminal 2 ;-) die haben belegte Brötchen und Kaffee
- McDonalds wenns schnell gehen muss #schein
-Starbucks im Terminal 1 #freu die haben auch belegte Brötchen oder Süsszeugs und natürlich den besten Caffee Latte ;-)
-im Terminal 1 Gate A gibt es einige Lounges die auch schon früh aufhaben

Allerdings generell wird der Flughafenbetrieb erst so gegen 6 Uhr aufgenommen, da ja durch das Nachtflugverbot nachts so gut wie keine Passagiere da sind.
In der Wartehalle vom Terminal 1 gibt es ein Restaurant das rund um die Uhr geöffnet hat und auch bedient...allerdings finde ich, schmeckt da das Essen nicht so toll #hicks

lg sunny

2

Hi!

Wie früh ist denn "früh"?

Es gibt einmal Starbucks... die haben 24 Stunden offen und eine Bäckerei mit belegten Brötchen.
Dann gibt es das "Take off". Da gehen wir immer hin, wenn wir wegfliegen. Die haben ab 6.00 Uhr geöffnet und ein "richtiges" Frühstücksbuffet.
Wo fliegt ihr denn ab?
Im Terminal 1 oder 2?

LG
Christine

3

hallo shopgirl,

Quickers T1, Shopping Boulevard Tägl. 24 h (recht lecker)
Starbucks T1, Abflug B, Shopping Avenue Tägl. 24 h (sehr teuer)
Take off Restaurant T1, Abflug A, Ebene 2 Tägl. 05.00-22.00 (kenn ich noch nicht)
Connection Bar T1, Abflug B, Ebene 2 Tägl. 24Std (gehts so) :-)

Bar 24 T2 Halle E Ebene 2 Tägl. 24Std (kenn ich auch noch nicht)
Mc Donald's T2 Ebene 4, Food Plaza 24 h (schmeckt überall gleich)

ansonsten machen fast alle anderen restaurationen zwischen 5-6uhr auf

lg

Birgit



5

Mc Donalds Terminal 2 geht immer!!!