Kurztrip mit Baby (7 Monate), brauche Tips von Euch

Hallo Ihr,

ich möchte meinem Mann gerne einen Kurztrip zum Geburtstag (24.6.) schenken. Da er ab 22.6. einen Monat Elternzeit hat, bietet sich das gut an, evtl. Ende Juni/ Anfang Juli.
Niklas wäre dann 7 Monate (korr. 6 Monate).
Wo könnten wir hinfahren und was sollte ich beachten???
Sollte auch nicht zu teuer sein #schein

Danke schonmal.
Bettina + Niklas*22.11.2008

1

Hallo Bettina,

wäre die Nordsee eine Option?
Aus welcher Gegend kommt Ihr?

Gruß Sun

2

Nee, Nordsee ist ziemlich weit.
Kommen aus der Region Bayern (Unterfranken, Würzburg), sagt Dir das was?

3

Hallo Bettina,

schau dir doch mal den Bodensee an, oder das Fünfseenland bei München (Ammersee. Tegernsee, Wörthsee....) oder den Brombachsee http://www.brombachsee.com/ aber der ist vieleicht zu nah bei euch oder? ;-)

LG Julia

4

Ja stimmt, der ist nicht weit weg; hab bei Ebay was ersteigert am Kochelsee ;-)

6

HUHU
was hast du denn da ersteigert?
Wir wollen auch fahren im August!

LG

weiteren Kommentar laden
5

also ich kann dir den Bodensee empfehlen-waren da letztes Jahr, auch während der Elternzeit meines Mannes. Überlingen ist schön, dann mit Kindern unbedingt machen: Affenberg Salem. Bei schlechtem Wetter: sea life in Konstanz. Auch ein must beim Bodensee Besuch: Insel Mainau. Meersburg ist auch schön. Kann man auch relativ kurzfristig machen. Lass dir doch einfach mal ein paar Prospekte vom Bodensee schicken. Wir waren in Unteruhldingen, da gab s relativ günstige Unterkünfte.