kennt jemand ein schönen wellness ort?

hallo,
ich suche ein schönes wellness hotel in dem man hier in deutschland eine schöne wellnesswoche erleben kann..evtl. mit candle light dinner.. kann jemand etwas empfehlen??

vielen dank.;-)

madlen

1

hallo, schau mal bei google und gib da ringhotel krone in schnetzenhausen (bodensee) ein, ist echt super schön da!
falls du fragen hast- gerne!
lg, elena

2

Hallo,

Hotel Auerhahn in Schluchsee (Schwarzwald). Ein Traum !!! www.auerhahn.net

Gruß

Anne#herzlich

3

Hallo!

Schau mal hier, da findest du sicherlich was schönes

http://www.nordseetourismus.de

Lg,
Sabrina

4

Hallo,


Hotel Neptun in Warnemünde
Waldhotel Tannenhäuschen in WEsel am Niederrhein
Dorint Hotel Wustrow
Dorint Hotel Binz auf Rügen
Rugard Strandhotel auf Rügen
Dorint Hotel Stralsund - mit einem riesigen Wellness - und Badebereich


Viele Spass beim Relaxen

inselsternchen - die das nach der geburt sich auch mal wieder gönnt ;-)

5

Hi!

Schau mal hier:

http://www.guthoehne.de/1,1,Herzlich-Willkommen-im-Hotel-Gut-Hoehne.html

Hier hat mir mein Mann den Heiratsantrag gemacht. Es ist echt traumhaft. Haben dort ne hauseigene Therme und Wellness und Massagen usw.

lg

zuckerschneckchen