Ostern ins Disneyland

Hallo,

wir haben vor an Ostern für 2 Tage ins Disneyland Paris zu fahren.

War jemand schon mal zu dieser Zeit im Disneyland?Ist es viel überfüllter, als zu normaler Zeit??


LG

1

Weiß auch jemand wie die Mindestgröße für so "normale" Attraktionen wie "Wasserbahn" ect. ist??

Unsere Tochter ist jetzt momentan ca 105cm groß!!!

2

Schau mal hier http://parks.disneylandparis.de/walt-disney-studios-park/produktionszonen/toon-studio/attraktionen/crush-coaster.xhtml

Da kannst du die Attraktionen anklicken und siehst immer für wen sie geeignet sind und wie groß man sein muss.

Gruß
emmapeel

6

Die meisten Dinge sind ab 1,01 m freigegeben.
LG
Anne

weiteren Kommentar laden
3

Hallo money,

ich war in DER Hochsaison anfang August auf einem samstag da-allerdings OHNE Kind, und ich muss sagen, wir haben alles geschafft, womit wir fahren wolten #pro

Klar wird es "voll" sein, aber sicherlich nicht soviel, wie im Sommer, viel Spaßß #freu #huepf

4

ich war jetzt schon 6x im disneyland und kann dir sagen: fahr nicht in der hochsaison ! ich war das letzte mal letztes jahr in den maifeiertagen.....so furchtbar war es noch nie ! nier, nie wieder fahren, wenn auch andere länder ferien bzw. feiertage haben !!!
und die mindestgröße ist 1,20 m.
wenn deine tochter noch so klein ist, gibt es auch sachen, die man mit kindern NICHT machen sollte. meine mittlerste ist ein totaler schisser, hatte die mindestgröße und ich wollte sie überall mit hin nehmen.....oje....ich hab dann das meiste auslassen müssen, weil sie voll die panik bekommen hatte.
aber schön ist es natürlich allemal, für jede altersklasse. nur zeit mußt du haben ...... viiiiiiel zeit. an manchen attraktionen steht schon am eingang: wartezeit ca. 20 minuten oder so. es gibt auch attraktionen, wo du dir schon ein ticket ziehen kannst und darauf steht dann, wann du wiederkommen sollst und dann kommst du bevorzugt rein. gibts aber nicht überall.

naja.......viel spaß :-)

lg
ostsonne

5

Hallo,

ich würde dir bei diesem Zeitraum total absagen.

Wir waren letztes Jahr über den 3. Oktober und ich kann es nur als die "HÖLLE" beschreiben.
Wir hatten ohne Witz bis zu 200 Min. Wartezeit z. B. an der Space Mountain, die Kinder fanden es schrecklich.
Es sollte ein tolles Kommunion-Geschenk sein und war jetzt im nachhinein ehr ein Reinfall.

Aus Erfahrung kann ich dir aber wenn es euer Weg zu lässt, denn EUROPA-PARK bestens empfehlen. Ich finde da gibt es auch sehr viel für kleine Kinder und unsere Kinder sagen jetzt, dort hat es Ihnen besser gefallen. Dort gibt es auch ein super Hotel direkt am Park Colosseo SUPER!!!

Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich im Disenyland alles viel zu überteuert finde .....

Schöne Grüße Daniela

8

Danke für die Antworten.

Wir haben uns jetzt entschieden, dass wir die Woche nach den Osterferien unter der Woche fahren.

Ist erstens über 100€ billiger und es wird sicherlich nicht "so" überfüllt, wie direkt an Ostern.


LG