positive erfahrung sea life hamburg/hannover?

hi
ich habe freien eintritt wenn einer bezahl von sea life. wo ist es schöner hamburg oder hannover? da kann man ja jetzt gut hin fahren bei diesem schmudel wetter!

wer schön wenn ihr mir tipp geben könntet!

lg nadine

1

In Hamburg gibt es ein Sea Life? Seit wann das denn?#kratz

2

Hallo

ich wüsste nicht dass es in Hamburg ein sealife gibt.
Ich habe aber von einigen Leuten die in einem waren gehört dass es sehr ernüchternd ist.
Sie waren innerhalb von einer Stunde durch und es hätte sich in keinster Weise rentiert.

LG Kerstin

4

Wenn man sich für die Tierwelt interessiert, dann hält man sich auch länger als 1 Stunde im Sealife auf. Natürlich schafft man es auch nur in 1 Stunde, wenn man überall nur kurz einen Blick drauf wirft. Aber dann kann man auch im Tierpark schnell durch sein. Ich persönlich finde das Sealife immer wieder sehr interessant und wirklich lohnenswert. Die Kinder lernen dort auch wirklich sehr viel über die Unterwasserwelt.

LG Steffi

3

Hamburg hat meiner Meinung nach kein Sealife, das nächste wäre am Timmendorfer Strand.

LG Steffi

5

Hallo Nadine,
also ich war nur mal im SeaLife am Timmendorfer Strand.
Meine Meinung ist es lohnt sich nur wenn man extremes Interesse an der Unterwasserwelt hat. Nur so zum mal Schauen fand ich es nicht so prickelnd, wir waren nach einer Stunde durch und ich war froh das Jana noch keine drei Jahre alt war uns omit freien Eintritt hatte. Ich glaube sonst hätte ich mich noch mehr geärgert.
LG
Bea