29/30 ssw noch lange autofahrten machen?

hallo ihr lieben
mein vater hat vorgeschlagen im juli wieder nach schweden zu fahren mit mir und meinen freund. das wären ca 15 std fahrt mit eine std fähre inkl.
wir müssten dann ein paar mehr pausen machen, weil ich meinen beine vertretten muss und wahrscheinlich druck auf der blase habe werde, dann würde die fahrt natürlich länger dauern.
seid ihr noch weit mit dem auto gereist? und erlaubt das der fa überhaubt?

lg nadine+ #ei 9ssw

1

Huhu, wir haben auch überlegt, ob wir noch nach Kroatien fahren dieses Jahr, werden es aber bleiben lassen. Wäre dann auch schon in der 30. SSW, und die lange Autofahrt und dann die Hitze #schwitz
Nee, ist mir zu stressig. Ich weiß nicht, der FA wird wohl nix dagegen haben, vorausgesetzt, dir geht es gut und du hast keine Probleme in der SS.
Wir hätten auf jeden Fall kurzfristig entschieden ob wir gehen oder nicht (Schwiegereltern haben unten ein Haus, hätten also nix buchen müssen), gebucht hätte ich auf keinen Fall was.
LG Silke #sonne

2

wir müssten auch nix buchen, ich werde mal schauen wie es mir bis dahin geht und wenn es in der ss auch gut verläuft, fahre ich hin!

lg nadine

3

Hallo!
Wir sind damals zur Hochzeit meiner Cousine ca. 500km mit dem Auto gefahren und das hat mehr als gereicht!!!! Bis nach Schweden hätte ich es im Auto niemals mehr ausgehalten. mir tat der Rücken weh vom langen Sitzen, habe Wasser in den Beinen eingelagert, meine Füße sahen aus, als würden sie einem Elefanten gehören. Ganz zu schweigen davon, dass meine Schuhe nicht mehr passten und ich auch wirklich Schmerzen hatte!
Also ich würde es nicht machen!!!!!!
LG, anca