Robinson Club wirklich Geld wert?

Hallo,

ich möchte gern mal in den Robinson Club Fuerteventura Esquinizo Playa. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob es wirklich sein Geld wert ist?! War jemand schon mal da?
Wir würden für 1 Woche im Januar (2 Erw., 1 Kind (2)), All In 2300 Euro bezahlen! Kommt mir ziemlich viel vor.
Ich dachte immer, Kinder unter 3 zahlen nichts!

Vielen Dank!

LG Beagle

1

Robinson ist das Sahnehäubchen ! Das Geld ist es wert !!

Grüße aus dem Reisebüro
ostsonne

2

hallo,
ich war zwar nicht in diesem club aber in einem robinson in der türkei. ich habe damals meine freundin als stewardess begleitet und nur einen bruchteil des wirklichen preises bezahlt. es war nicht schlecht und das essen war wirklich gut aber von land und leuten hat man gar nichts mitbekommen und wenn ich mir vorstelle wir wären länger als diese 3 tage dagewesen .. ich weiss nicht so recht .. es war irgendwie jeden abend das gleiche. diese animation und das motto "wir haben alle ständig gute laune und sind alle gut-freund" ging mir irgendwie auch etwas auf den keks. es ist natürlich die frage was man will aber für dieses viele geld könnte ich mir einen interessanteren und abwechslungsreicheren urlaub vorstellen. aber wie gesagt, für diese 3 tage damals war es schon gut so.
besten gruß, ginger

3

Hey Beagle!

Robinson finde ich prinzipiell großartig, aber gerade der Esquininzo soll nicht so toll sein. Zimmer und Essen nicht so gut wie in den anderen Clubs.
Uns ist jetzt im Reisebüro der club Aldiana Zypern empfohlen worden. Ähnliches Klima, super Essen, gutes Kinderprogramm, ist ein ziemlich neuer Club, und ist in unserem Fall fast 1000€ günstiger!

LG, enjoy

4

Das Hotel ist toll aber eher ein jungeleute-party-erlebnis-single-urlaub ;-) generell sind Robinspn-Clubs aber auf jedenfall empfehlenswert :)

Aldiana hat noch tolle Clubs oder Magic Life (allerdings nicht Kanaren) :-)

http://www.aldiana.de/aldiana-fuerteventura.html