Ab wann ist es auf Mallorca warm genug?

Hallo,

da ich im Juli ein Baby bekomme, möchte ich so gern vorher nochmal nach Mallorca. Ab wann ist dort schon schönes Wetter? Muss kein Strandurlaub werden. Aber relativ warm für Unternehmungen, mit dem Auto rumfahren, Besichtigungen etc. sollte es schon sein.

#danke

1

Hallo!

Wir waren letztes Jahr mitte April auf Mallorca und da war es schon sehr angenehm! Für kurze Hose und T-Shirt hats gerreich, Wassertemeratur ist aber sicher noch nicht so toll ;-)
Im Gegenzug zu 2006 - da waren wir mitte September in Barcelona und es herschte Weltuntergangsstimmung#wolke

Grüße
Lieserl

2

Hallo,
also mit April kannst du Glück oder Pech haben.
Ich war schon mal im April, da war es ziemlich kühl (lange Hose, Jacke). Für Unternehmungen ging es, aber ab und zu hat es auch leicht geregnet.
Dafür war ich schon mal Anf. Dez. und wir konnten in der Sonne liegen.

Würde Anf./Mitte Mai gehen.

Lg Aurora

3

ab der 30. ssw wird dich eh kein flieger mehr mitnehmen dürfen. verschieb es doch auf september mit kind. Haben wir auch gemacht

4

Man kann schon im März / April hinfahren - aber 100ig sicher ist es noch nicht.
Vielleicht Mai.