Familienhotel gesucht mit AI und Strandnah

hallöchen,

wir sind grad, wie viele andere, bei der urlaubsplanung und wollen im juni für zwei wochen in den süden. da wir kleine kinder haben suchen wir ein familienhotel mit AI, strandnah wenn möglich und irgendwo in dorf/stadtnähe, also nicht so abgeschieden... irgendwas drum herum soll schon sein, so dass wir nicht immer auf bus und mietwagen angewiesen sind.

da wir schon sehr oft auf mallorca waren, soll es diesmal gern woanders hingehen. nur nicht zu weit. deswegen fallen die kanaren schon mal raus, leider.

interessant wären die griechischen inseln, italien, portugal oder kroatien, wobei ich da leider zu viel negatives die tage gelesen habe #kratz
achja sandstrand wäre toll, steine und kies mögen wir nicht so #schein

türkei oder tunesien fallen auch raus.

wer kann mir dann ein tolles hotel empfehlen? ganz lieben dank,

LIU mit Lian 5 mon und fynn 3,5 jahre

1

Hi,

schade, bist du sicher, dass die Kanaren nicht doch denkbar wären???
Wir fliegen dieses Jahr schon zum 3. Mal nach Fuerteventura ins Riu Oliva Village, tolles Hotel in den Dünen von Corralejo im NOrden, keine 5 Minuten zum Strand, Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer, Essen AI wirklich sehr gut, viele Kinder, Babysitterservice...etc.
Unsere Jungs sind jetzt 3 und 6, aber als der Kleine gerade erst ein Jahr war, gings auch sehr gut!!

Flug dauert zugegeben fast 4 Stunden...aber es lohnt sich wirklich!

LG

Jutta

2

hallöchen, vielen dank. leider sind die kanaren von uns aus 4,5 h und def. zu weit entfernt. mit 2 kids find ich so einen flug schon ne herausforderung #hicks

trotzdem vielen dank. fuerte ist auf jeden fall einen urlaub wert.. in ein paar jahren auf jeden fall wieder für uns denkbar :-)

LG

4

Hallo Jutta,

ich wäre an Deinem Tipp auch interessiert. Worüber bucht ihr immer?
Danke vorab für die Antwort.

LG
Jutta

3

Hallo,

wir fahren dieses Jahr in den

Robinson Apulia - Italien.

Entgegen Holidaycheck ist dieser Club wirklich super und empfehlenswert, gerade für kleine Kinder.

Optimal - knapp 2 Stunden Flugzeit und All Incl.

Viele Grüße
Andrea