Center Parcs - Wer kann was empfehlen in Niederlande und Belgien?

Hallo,

wer war schon mal in Center Parcs von oben genannte?
Wir würden gerne ein verlängertes Wochenende ( Freitag bis Montag )dafür nutzen.:-D#huepf
Was habt ihr so ca. bezahlt mit HP?
Wäre das was für unseren Sohn der 2,5 Jahre alt ist?
Was kann man da so unternehmen?

Also für jede Info wären wir sehr Dankbar!

LG und schönen Abend
junibaby2006



1

Hallo ... jaaaaaaa hier ;-)

Wir sind echte Center Parc Fans ... ich fahre schon seit meiner Kindheit dort hin! War schon in (fast) jedem Parc!

Wir fahren Ende März wieder für eine Wochenmitte (Mo-Fr) hin *freu* (haben eine 2 1/2 jährige Tochter und der 1 1/2 jährige Nachbar kommt mit seinen Eltern auch mit uns mit :-) und zwar in den Parc Erperheide nach Belgien (von Bonn bis dort hin sind es 1 1/2 Stunden) wir haben einen 5 Personen Bungalow und bezahlen für uns 4 Erwachsene gerade mal 75 € pro Person für den ganzen Urlaub! Wir verpflegen uns immer selbst dort ... man hat ja eine Küche im Bungalow!
Wenn man bis Ende Februar bucht, bekommt man 125€ Rabatt und 10€ Online-Rabatt sowieso! Ausserdem gibt es ja den verrückten Mittwoch mit super Angeboten und es gibt Last-Minute! Je mehr Leute mitfahren und je größer der Bungalow ist, desto billiger ist es dann auch! Ein 2er Bungalow ist gegenüber eines 8er Bungalows schon teuer, also am besten immer mindestens einen 4er Bungalow nehmen, oder am besten einen 8er!
Ein Wochenende ist im Verhältnis zur Wochenmitte oder einer ganzen Woche recht teuer, also lohnt es sich eher eine Wochenmitte dort zu bleiben!
Habe gestern auch den Tip bekommen, dass man über die holländische Seite buchen soll! Dort spart man viel Geld für die gleichen Leistungen! So ein Mist, dass wir letzte Woche über die deutsche Seite gebucht haben *grrr*

Der Parc Erperheide ist für Kleinkinder ideal ... dort gibt es einen super Indoor-Spielplatz wo selbst Erwachsene selbst wieder zu Kindern werden *g* letztes Jahr waren wir auch schon dort udn da hat der Papa meines Mannes (68 Jahre alt!) richtig mitgespielt und den Kindern die Schaumstoffbälle an den Kanonen weggenommen und hat selbst mitgeschossen ... das war lustig!

Ich weiss nicht, ob du weisst, dass das tolle Schwimmbad mit im Preis drin ist??!! Da kannst du täglich so oft du willst und so lang du willst rein ... genauso ist es mit dem Indoorspielplatz! Die Schwimmbäder im Center Parc sind echt super cool ... Spaß ist also garantiert!
Im Parc gibt es jede Menge Spielplätze, einen Kinderbauernhof und und und ... also langweilig wird es deinem Knirps auf keinen Fall :-)

Lebensmittel kann man gut von zu Hause mitnehmen ... machen wir auch ... so wie Kaffee, alles was man zum Frühstück braucht, man spricht sich ab was man kochen will und nimmt diese Sachen auch mit, Süßigkeiten und und und!
HP ist relativ teuer oder? Und dort essen gehen, kannste auch kaum bezahlen, von daher kochen wir lieber selbst! Werden uns aber 1-2 mal nach dem Schwimmen leckere Pommes Spezail mit Frikandel leisten *lecker* oder auch mal ein leckeres Softeis ;-)


Wo kommt ihr denn her?

Viel Spaß wünsch ich euch schon mal ... einen schönen Urlaaaaaaaaaub!

LG Melanie


2

Hallo Melanie,

ich bin auch totaler Center Parc Fan und war nun leider schon lange nicht mehr da. Hab schon oft von diesem verrückten Mittwoch gehört - was hat es denn damit auf sich? Würde in diesem Jahr auch so gerne wieder mal in einen Park fahren.

Vielen Dank für Deine Antwort!

Susanne

4

Hallo

vergiss den verrückten Mittwoch und buch über die niederländische Homepage.

Wir haben für unser Angebot (4 Erw. + 3 Kd.) dort 550 € bezahlt.
Für das Gleiche Angebot hätten wir über die deutsche mal locker 970€ bezahlt #schock

LG Kerstin, die nur noch über nl bucht.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

wir fahren am 09.02 in den CP Erperheide, habe eine Mail erhalten, wo alle Bungalows um 50 % reduziert wurden. Wir zahlen jetzt für einen 5 Personen Bungalow
incl. täglichem Frühstücksbuffet, Kurtaxe, Bettwäschepaket und 2 Hunde 363,80 Euro (3 Erwachsene und 1 Kleinkind) das ist wirklich unschlagbar.

Der Park Erperheide eignet sich besonders für Familien mit Kleinkindern, da es im Aqua Mundo 2 Babybecken gibt und die Baluba Spielewelt scheint auch super zu sein.

Ich freue mich auf jeden Fall schon total. Unsere Tochter wird dann 2 Jahre alt sein und da sie eine absolute Wasserratte ist, wird es ihr sicherlich gefallen.

Lieben Gruss
Kerstin

6

hi, bin auch großer centerparcs-fan!

war in der kindheit schon oft dort und jetzt immer wieder gerne!

erperheide und de vossemeren kann ich empfehlen, allerdings rate ich vom essen im marketdome ab, da hat uns nie was geschmeckt.. kann natürlich sein, das wir immer pech hatten.. aber naja!

HP geht ja nur, wenn man das extra bucht und das ist relativ teuer..

viel spaß...