Familienhotel auf Fuerte - direkt am Strand ?

Hallo

wir sind auf der Suche nach einem Kinderfreundlichen Hotel möglichst auf Fuerteventura.
Wir hätten gern kein normales Doppelzimmer, da wir mit zwei Kindern reisen. Hätten gern einen Extra Schlafraum. Und auch sehr gerne eine Kinderbetreuung schon ab 3 Jahren. Naja und "direkte" strandlage wäre natürlich auch super.

Kennt jemand so ein Traumhotel ???? Und kann uns dieses Empfehlen??
Wir wollen im April in Urlaub gehen.

Ich wäre echt dankbar für Tipps. Habe jetzt schon drei Stunden im Netz gesucht und bisher nur eines gefunden was ganz gut klang und zwar das
"Riu Oliva Beach Village" in Corralejo.

Also vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen DAnk schon mal.

Liebe Grüsse Antje mit Philipp(4,5) und Pascal (2,5)

1

Schau mal im Forum von www.isla-fuerteventura.de da findest Du viele Infos.

Schätze da bleibt fast nur der Robinson oder der Aldiana.

Gruß
Schneeglitzern

3

Prima, vielen Dank.

Werde ich demnächst mal bißchen stöbern.

Grüsse und nen Guten Rutsch
Antje

2

Wie wärs mit:

Riu Palace Tres Islas

Iberostar Fuerteventura Park

Iberostar Playa Gaviotas

Sheraton Fuerteventura Beach Golf & Spa Resort

H10 Playa Esmeralda

Pajara Beach

#sonne#freu#cool sind kinderfreundliche Hotels direkt am Strand und haben alle 4 bis 5 Sterne #bitte und Familienzimmer gibt es auch :-)

4

Hallo

vielen Dank für die vielen Vorschläge.
Dann werde ich mich morgen abend nochmal ransetzen. Kennst Du auch eines vom eigenen Urlaub???

Grüsse Antje

5

Ich selbst war nur im Iberostar Fuerteventura Park und sehr zufrieden :-) uneingeschränkt empfehlenswert.

Die anderen Hotels kenne ich vom Hören/Sagen und kann sie alle weiterempfehlen. Sind alles Kinderhotels mit extra Programm und Animation für die Kids mit direkter Strandlage.

6

Hi.

Wir waren vom 20-29.12 im Riu Oliva und ich kann es wärmstens empfehlen. Die schlechten Bewertungen bei HC kann ich absolut nicht nachvollziehen. Fahrt dahin, falls ihr noch was bekommt (wollte für Sommer buchen, wird schon sehr schwierig). Falls noch Fragen sind, gerne per VK (habe auch einen Zimmerplan).

Das Personal ist supernett und kinderfreundlich, der Strand ein Traum, das Essen gut und die Animation super.

LG Blade

7

Hallo!

Also wir waren vom 13.-20.12. im Riu Oliva und das Hotel ansich ist sehr schön, auch die Strandlage. Die Kinderanimation soll sehr enttäuschend gewesen sein....es waren aber auch zu der Zeit nicht wirklich viele Kinder da! Das Essen war das reinste Brechmittel. Überhaupt kein Riu Standard. Ich als schwangere hatte echt Probleme was ich essen konnte....habe das auch von mehreren Seiten dort gehört. Und mehrere Gäste hatten Magen-Darm-Probleme dort.....

Marion

8

Riu ist schon lange nicht mehr das, was es mal war #schwitz ich bin kuriert von diesen Hotels muss ich sagen, auch wenn es sicher noch einige gute gibt (siehe Riu Bonanza Playa auf Mallorca).

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich kann den Sotavento Beach Club in Costa Calma absolut empfehlen. Wir waren bisher 4x dort, 3x mit unseren Kindern. Es gibt Kinderbetreuung ab 3, die haben wir zwar nicht in anspruch genommen, macht aber einen guten Eindruck.
Kannst dich ja bei weiteren Fragen gerne melden.
Ach ja, es ist ein Appartment-Hotel, dh. man hat ein seperates Schlafzimmer und eine Kochnische mit Herd und Kühlschrank, sehr praktisch. Und das Hotel liegt direkt am Meer! Absolut empfehlenswert!!! #pro

LG
Solvey#blume

10

Hallo

den sotavento Beach Club habe ich mir auch schon angeschaut. Hat mir gut gefallen.
Habe da glaube ich auch die Termine geprüft und da war glaub im April sehr viel weg. Müsste man im Reisebüro mal abklären.
Aber so lange mein werter Mann nicht genau weiß wann er nun Urlaub hat, bringt der GAng ins Reisebüro eh nix.
Werde mir aber dieses Hotel auf jeden Fall auch vormerken.
Danke und Grüsse Antje

12

Hey, wir haben gebucht #huepf#ole#freu

Club alltoura - Hotel Barlovento 4 Sterne an der Costa Calma.
All inklusive, direkte Strandlage
Kinderbetreuung ab 3 Jahre
Und wir haben Appartments mit seperatem Schlafraum!

LG Carmen

13

Hey, klasse. ;-)
Habe es mir gerade bei HC angeschaut, habe auch das Hotel mal in meine Liste aufgenommen.
Werde nun sehen was die mir im Reisebüro anbieten können.

Wann fliegt ihr denn hin ??

Grüsse Antje

14

Hey Antje,

wir fliegen vom 15.-27. Juni.... ;-)

LG Carmen

weiteren Kommentar laden