wo ist im Februar Frühling?

Hallo,
ich bin im Februar im 6 Monat schwanger und würde gern nochmal Urlaub machen. Wer hat denn einen Rat?

Ich dachte an etwas Frühling so im Umkreis von drei Flugstunden. es sollte ein Land sein wo auch halbweg vertrauenswürdige ärztliche Versorgung möglich ist.

Wer weiss denn was. ich will nicht baden nur Sonne tanken und nicht in den Schnee.

Grüße lea

1

Hey,


bin gerade mal die Klimatabellen in Südeuropa durchgegangen und kam auf folgende Ergebnisse:

In Italien sowie Spanien hats im Februar ca 11/12Grad (denke zu kalt, oder?) naja wärmer als bei uns ;)

Auf den grichischen Inseln (Rhodos, Kreta u. Kos) ca 16Grad

In der Türkei (Region Antalya) hat es ebenso um die 16Grad


Liebe Grüße Anna=)


P.s. Wenn du noch nahc weiteren Ländern gucken möchtest geb in Google einfach das Land und Klimatabelle ein. Bsp: Spanien Klimatabelle

2

Hallo,

wie wärs denn mit Mallorca. Waren Ende Febr. 08 da und fliegen wieder 09, hatten immer um die 20Grad.

Die Landschaft einfach super....

Lg
Sarah

3

Wo es sicher schon recht warm ist :
Ägypten

Aber such dir ein gutes Hotel raus.

Lg ISa

5

Hey,


nach ägypten würde ich persönlich nicht gehen, wenn ich schwanger wäre.
Gerade wiel man oft hört, dass Urlauber dort Durchfall und ähnliches bekommen und weil es als nen sehr unsicheres Land eingestuft ist(auch von den Reisekaufleuten)


LG Anna

4

Hallo!

Auf den Kanaren ist eigentlich immer Frühling... allerdings: wer weiss das schon im Voraus bei dem verrücktem Wetter in den letzten Jahren?

LG
chha