Phantasialand - Black Mamba

Hallo liebe Urbianer,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Wir sind totale Achterbahnfans und fahren am Samstag ins Phantasialand.#huepf
Dort waren wir vor 2 Jahren zum letzten Mal, und Black Mamba war echt genial.
Jetzt mach ich mir die ganze Zeit Gedanken drum, dass ich da hoffentlich noch "reinpasse", da ich in den letzten 2 Jahren, naja, sagen wir mal, etwas mehr zugelegt habe. Bin 1,65 m groß, und wiege ca. 95 kg.
Silver Star im Europa-Park war kein Problem.
Aber es wäre ja echt superpeinlich wenn vor allen Leuten die Bügel nicht zugehen.#gruebel

Bitte keine gemeinen Sprüche, ist zu viel, ich weiß, ich will nur wissen, ob hier auch jemand ist, der "kräftiger" ist, oder evtl. ungef. meine Maße hat, und mir sagen kann, ob Mamba fahren da noch funktioniert.
Naja, jedenfalls waren wir vor 2 Monaten im Europa-Park und ich hatte nirgendwo Probleme. Was meint ihr?#kratz

Danke für liebe Antworten.
Stubsinaeschen#schein

1

Ruf doch einfach mal im Phantasialand an die wissen doch bescheid....;-)

2

Ich denke das ist kein Problem. ;-) Das müsste im normalen Sitz gehen.
Aber es gibt sogar einen extra breiten, für alle Fälle.

3

Hallo!

Wir sind auch totale Achterbahnfreaks und dieses Jahr bin ich endlich Black Mamba gefahren. :-D Ich bin 1,66 m gross und wiege zwischen 80 kg und 90 kg. Ich habe ohne Probleme reingepasst. Wenn du bei der Black Mamba rein gehst, steht doch eigentlich so ein Testsitz, wo man ausprobieren kann, ob man reinpasst oder nicht. Und zur Not gibt es in Reihe 4 auch noch die sog. "Big Boy" Sitze, die mit einem doppelten Gurt ausgestattet sind. Damit konnte sogar mein Mann mit der Mamba fahren.

Liebe Grüsse und ganz viel Spaß wünscht dir
Verena (die auch liebend gerne dieses Jahr noch mal ins Phantasialand fahren würde)