war schon mal jemand in scharbeutz(timmendorfer strand)

in der ostsee-therme?
lohnt es sich dort hin zu fahren?
mein freund und ich haben nämlich im september ein wochenende kinder frei und wir wollen schwimmen fahren.und wir wollen auch gern mal zu was neuem.

ist die ostsee-therme empfehlendswert?

schonmal danke für eure antworten


lg angelhro

1

Hey Angelhro!

Wir waren letztes Jahr dort und ich war schon etwas enttäuscht. Für den Preis, den ich schon ziemlich heftig fand, wars etwas dürftig. Schlecht ist die Therme nicht, aber das Preis-Leistungsverhältnis war für mich nicht in Ordnung.

Wir werden im nächsten Jahr wieder in Haffkrug Urlaub machen und werden mal die Holsten-Therme ausprobieren.

www.holsten-therme.de

Die ist in Kaltenkirchen, das ist - glaub ich zumindestens - auch nicht sooo furchtbar weit weg!

Probiert doch die aus und erzählt mir, wie es war ;-)!

Übrigens, im Schwimmbad im Ferienpark Weissenhäuser Strand waren wir auch schon und auch das lohnt nicht wirklich!

Ein supertolles ist übrigens das Bahia in Bocholt an der A31... auch wenns vielleicht etwas aus der Richtung schlägt...

LG
choki

2

Wir waren da mal für einen Tagesausflug. Nicht schlecht , aber teuer durch die Nähe zu Timmendorf ( da kann man eigentlich direkt dahin fahren ;-) )
Die Therme kenne ich nicht aber die Ostsee ist auf jeden Fall nicht badetauglich #schock Im September bestimmt noch kälter als im "Hochsommer" (?) und voller Feuerquallen #aerger
Also uns zieht es nicht nochmal in diese Gegend , obwohl Lübeck sehr schön ist !

Gruß

Flosi

3

Ich war schon mal da, aber ich weiß echt nicht mehr was der Eintritt gekostet hatte.

Aber ich kann mich erinnern, daß ich mich damals nicht geärgert hatte. Es war O.K..

Was größeres gibt es doch, glaub ich, da oben nicht? #kratz

Naja, für uns war das jedenfalls besser, als im Regen zu stehen....;-)

LG
Tanja

4

Hallo!

Wir fahren öfter in die Ostsee-Therme, hauptsächlich wegen der vielen Saunen (ca. 4-5).

Zum Schwimmen finde ich es ok, aber jetzt nicht überragend.

Der Saunabereich ist abwechslungsreich, an Wochenenden und abends allerdings sehr voll und an manchen Stellen schon etwas "renovierungsbedürftig".


LG

daviecooper