Was zieht man am besten zur Depeche Mode-Party an???

Hallo an alle DM-Fans!

Ich höre DM schon, ich glaube seit ich 10 war oder so. War aber noch nie auf einer DM-Party. Aber, morgen isses endlich so weit. Hat jemand einen Tipp für die Kleidung? Oder ist es eigentlich egal? Dave Gahan trägt ja öfter mal Kajal. Ist auf so einer Party der Kajal vielleicht auch ein "Fan-Muss"??? *malganzblödfrag*

Grüße
Mareike

....enjoy the silence!

1

Ganz eindeutig schwarze läßige legere Klamotten.
Vlg und viel Spaß

2

Hi,

würde auch schwarz als "Grundfarbe" empfehlen. Ansonsten findet man im WWW viele Fotos von DM-Parties. Google mal danach. Da findest du viele Anregungen.

Wünsch dir viel Spaß!

LG lilliputz (ebenfalls DM-Fan seit frühester Jugend :-D)

3

Also, ich orientiere mich eher so an den Bildern von Jenny, Dave´s Frau. ;-)

Früher trug ich meistens hochgekrempelte Jeans, Rangers und irgendein Band-Girly...
Mittlerweile mag ich mich aber lieber etwas femininer sehen, wenn ich ausgehe...

Ausserdem gibt es keine Richtlinien für DeMo-Parties, was die Kleidung betrifft... zieh einfach das an, worin du dich wohl fühlst, und einfach du sein und Spaß haben kannst!!!

Viel Spaß!!!!

P.S.: Am 25. Juli steht die nächste DeMo vs. Electroshock - Party in der KuFa Krefeld an!!! Sehr geil...#fest

4

Vielen Dank für eure Tipps! Also etwas tragen in dem ich mich nicht wohl fühle würde ich natürlich nicht. Schwarz mag ich sowieso gerne, von daher passt das gut.

Aaaach, ich kanns ja gar nicht abwarten....

Den ganzen abend die Musik... *schwärm*

weiteren Kommentar laden