Wie Buggy für Flug verpacken?

Hallo,

wir müssen unseren Buggy schon abends aufgeben, fliegen 4:50 am nächsten Morgen. Wie verpacke ich den Buggy denn am Besten? Wir müssen ihr ja am Flughafen wieder schnell auspacken können.

Wie mache ich das?

LG; Sunny

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also als wir einen vorabend check in hatten , haben wir alles aufgegeben, bis auf handgepäck und buggy. den buggy haben wir erst kurz vor dem flug am flugate abgegeben , so wie er ist nur zusammengeklappt und ich habe ihn nach de rlandung am flugzeug zurückbekommen , lg

2

Das geht nur bei Air Berlin leider nicht, da muß ich den Buggy abends mit aufgeben.

3

was hast du denn für einen buggy? also entweder er passt in einen langen karton oder ich würde einfach einen mülltüte oder so drüber machen , ich hatte meinen als ich den aufgeben musste garnicht eingepackt , nur zusammengeklappt , aber es war auch nur ein sitzbuggy für 22 euro.ausserdem denke ich das ein buggy stabil genug ist um das laufband so zu überlegen , ich hab enoch nie gesehen das jemand seinen buggy eingepackt hatte.........

weiteren Kommentar laden
4

auch bei air berlin kannst du den buggy bis zuletzt behalten und beim einsteigen abgeben. jedenfalls ging es letzte woche noch wo wir geflogen sind.
ansonsten haben wir den buggy immer in diese folie mit den luftblasen eingewickelt.

5

juhu

also thema air berlin . es ist entscheident vom welchen flughafen man abfliegt bei manchen kannst ihn mit nehmen bei manchen nicht hatte ich auch alles schon

finde das zwar total doof aber naja geht ja nunmal nciht anders :(

soooo verpacken würde ich ihn nicht wir haben eine sportwagen von peg perego und haben ihnnur zusammen geklapt und gut

würde nicht so ein großen aufwandt machen

lg andrea