Wer war schon mal in Ponypark Holland

Hallo,

wir fahren nächste Woche für eine Woche nach Holland in den Ponypark bei Slagharen.
Wer war schon mal da und kann mir berichten, wie es dort war? Und was muss ich alles beachten und mitnehmen. Fahre mit meinem Mann und meinenbeiden Töchtern 3 und 4 Jahre alt.

Danke.

Gruß Andrea

1

Hallo Andrea,

wir waren in Slagharen direkt, im Ponypark nur einmal zwischendurch.
Aber die Häuschen sind ja die gleichen. du hast nur ein Pony dazu:-)

Es war sehr schön dort, wenn du allerdings feuchtes Wetter hast oder Nachts, dann wird alles klamm. Ausserdem wird es Nachts auch ziemlich kühl, nimm lieber lange Schlafanzüge mit, die Häuschen sind ja wie ein Gartenhaus und aus allen Löchern pfeifft der wind.....
Es gibt auch eine Heizung, aber wenn wir die angemacht haben, dann haben wir geschwitzt wie verrückt. Die Heizung ist auch nur im Wohn-Ess-Schlafzimmer, im anderen Zimmer wo die Kiddies schlafen ist keine...

Wenn Du etwas spezielles wissen möchtest, dann darfst du mich gerne über die VK anschreiben...:-)

Viel Spass,
Helene (deren Kinder immer noch nach vier Jahren an Slagharen denken und am liebsten sofort hinfahren würden#huepf)


2

Hallo,

wir waren in den Osterferien in Ponyparkcity.Unsere Kinder sind allerdings schon 9 Jahre gewesen und konnten sich um die Ponys selbständig kümmern.
Der Park hat uns sehr gut gefallen,super Kinderfreundlich und die Ponys sind einfach nur süß.
Wenn ihr ein gutes Pony gefunden habt, könnt ihr ein Schloss kaufen und es so für den nächsten Tag reservieren. Man kann aber jeden Tag ein neues Pony bekommen.
Die Häuser sind sehr! einfach ausgestattet,im Badezimmer gibt es nur einen Ablauf im Boden für die Dusche, also Überschwemmungsgefahr!
Abends finden abwechselnd Bingoabende (kostenlos)
und ganz ansprechende Clown/Zaubershows statt.
Das SChwimmbad im Park ist sehr klein. Wir sind zweimal abends im Bergbad im Freizeitpark gewesen ,da ist das Wasser auch wärmer.
Auf jeden Fall war es für unsere Mädels ein supergenialer Urlaub .

3

Hallo,

das hört sich doch alles ganz gut an. Das die Häuschen sehr einfach eingerichtet sind, habe ich auch schon irgendwo gehört. Aber das stört uns hoffentlich nicht zu sehr.
Am Freitag gehts los und ich freue mich schon sehr. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Danke schon mal.

4

Hallo also ich kenne den Ponypark in Holland , da sind wir öfter mit der schule hingefahren aber was ic hda vermisst habe sind die ponys, bin ja eine pferdefreak:-) aber der ponypark ist ein ganz normaler freizeitpark, wenn wir jetzt den gleichen meinen den in slagharen, man hatte da nur ein paar ponys zum inne runde reiten, hab auch noch so ein prospekt davon:-) ist aber sehr schön da.