Baby knapp 6 monate alt und Sommerurlaub am Mittelmeer?

Hi
Also mein Mann und ich überlegen im Sommer (August) in die Türkei zu fliegen (wegen Verwandschaft usw.). Bin mir aber nicht sicher ob das so gut wäre mit einem noch so kleinen Baby. Wer von euch hat schonmal Urlaub am Mittelmeer gemacht mit einem so kleinen oder kleineren Baby? Was für Probleme sind aufgetreten?
Vielen Dank und Gruß
Arzu mit Eray (jetzt 10 Wochen alt) #herzlich

1

Hallo,

nur zu, ich hab keine negativen Erfahrungen gemacht.

Geflogen sind wir mit den Kiddies bis jetzt zwar nicht; wir waren zelten in Südfrankreich. Mein großer war beim ersten Mal ein Jahr alt und die kleine letzes Jahr drei Monate. Würde ich immer wieder machen, vielleicht aber auch nur weil ich selber so aufgewachsen bin.

Viele Grüße

Daniela mit Jan (09/2004) und Lea (05/2007)

2

wir waren mit unserer Maus als sie 6 Monate alt war auf den kanaren. Absolut kein Problem. Da ich noch voll gestillt habe war alles super einfach.

Gruß
Schneeglitzern

3

wir werden auchw eg fliegen ,dann ist unser kleiner 5 monate ca.bin schon gespannt wie das wird