Wer kennt lustige Trinkspiele???

Hallo

Wie ist das Wetter bei euch????Bei uns #sonne pur #freu

Also,worum es geht:
Ende Mai feiert meine Freundin ihren Junggesellinnenabschied,und da möchten wir natürlich auch ein paar lustige Spielchen spielen.
Einige die sie alleine machen muß,und andere die im Team gespielt werden können.
Es soll natürlich auch Alkohol fließen.......;-)

Habt ihr ein paar Ideen?

#danke schonmal

L und #sonne ´ige G
Doris

1

ideen? nicht wirklich, leider. ausser "ex und hopp!" vollrausch ist innerhalb von kürzester zeit garantiert! viel spass bei eurer feier! *hicks*

threnody#fest#glas

2

Huhu!

Wieso googelt hier eig.nie einer? #kratz *gg*

Hier mal eine Seite die ich dadurch gefunden habe,da gibt es hunderte ideen ;-)

http://www.party-games.org/partyspiele_liste.html

Viel Spaß!

Jenny

3

Hallo

Ich habe gegoogelt,aber irgendwie nix gefunden.
Möchte doch lieber etwas machen das ihr auch schon mal gemacht habt...............#schein

Ich muß doch noch wohl ein bissle surfen

LG Doris

4

Maowar- Saufen.#huepf#huepf#huepf

Unter Metalern ein Begriff und verfehlt seine Wirkung 100%ig nicht! ;-)

5

Örks.... soll Manowar- Saufen heißen! #klatsch

6

Also, zwar mit Verspätung, aber zwei weiß ich noch von früher:

"Markstückchenspiel" (geht bestimmt auch mit Euro): Man braucht ein Glas und eine Münze. Es geht reihum. Wer dran ist, stellt das Glas vor sich hin und versucht die Münze so auf den Tisch zu werfen (abspicken lassen), dass sie ins Glas spickt. Am besten ist Schnaps im Glas und wer getroffen hat darf bestimmen, wer austrinken muß.

"Der Vorletzte zahlt": Ganz einfach - ein Glas mit Alkohol geht im Kreis rum und der, der als Vorletzter getrunken hat zahlt das nächste. Da bleibt immer die Frage, austrinken oder nicht!?

Viel Spaß,
Elamaria #klee

7

Hallo,
wir haben früher öfter folgendes Spiel gespielt, dessen Name ich allerdings nicht weiß:

Es wird ein Turm aus versch. alkoholischen Getränken gebaut, dh. z. B. unten ein Maßkrug voller Bier, Bierfilz drauf, ein Weizenglas voller Weizen, Bierfilz drauf, Weinglas, Cocktail, Schnaps ... o.ä.
Dann wird reihum gewürfelt. Derjenige, der eine 6 würfelt, muß das oberste Glas nehmen und austrinken.

Wir fanden es immer ganz lustig.
Einen tollen Jungeselinnenabend#hicks#fest wünscht Euch
Angela:-D

8

Hi Doris!

Wie wär es mit dem Spiel "Bums"?

Der Reihe nach müßen die Mitspieler zählen

Die erste:"Eins"
Die zweite:"Zwei"
Die dritte "Drei"
immer so weiter,aber Achtung die Zahl 7 darf nicht genannt werden!Stattdessen muß derjenige "Bums"sagen und überall wo die 7 reinpasst,also 14,21 und soweiter muß durch ein Bums ersetzt werden!Bei 70,71,72 muß immer mit "Bums"geantwortet werden.

Hilfreich ist,wenn einer nüchtern bleibt"lach"!!

Ach so,Strafe ist,ein Glas Schnaps,was in der Mitte der Runde steht;-)

Hoffe das ich das einigermassen,verständlich erklärt habe!

LG und Prost

Petra