Erfahrungen mit Ferienpark Damp?!

Hallo..

ich hatte ja gestern schon gefragt nach schönen Ostseeorten... hab auch viele schöne Tipps bekommen.
Leider ist das was mir am meisten gefiel meinem Mann etwas zu weit weg... :(

JEdenfalls hab ich jetzt den Ferienpark Damp gefunden.
Klingt für mich ganz schön... weil es auch ein Freizeitbad, Kinderbetreuung usw. bietet.

Wir könnten dort sogar im gewünschten Zeitraum ein Blockhaus bekommen.

Jetzt ist meine Frage.. wer kennt diesen Ferienpark?! Wie ist es dort... wie sind die Häuser.. ist es sauber usw.
Wir fahren schließlich mit unserem Sohn (2) dort hin.

Desweiteren sind alle Angebote mit weiteren Kosten verbunden... Leider kann ich n irgends Preise entdecken...

Wer von euch kennt vielleicht die Eintrittspreise in das Freizeitbad oder die Kinderbetreuungskosten?

ich danke euch schon mal im voraus...

LG Tatty

1

Hallo,

komme von da, schau mal auf die Seite

http://www.damp.de/

dort findes alle Info´s

Gruß Michaela

2

Hallo..

hab gerade eben gebucht.

Ein Blockhaus für 7 Tage.. wollten eigentlich nur 5 Tage aber das geht nicht .. naja da wir eine Anreise von 8 h haben lohnt es sich da um so mehr.

Ganz billig ist es ja nicht ... 386 euro nur Unterbringung aber ... ok es ist Ostsee. Mit Selbstverpflegung dürften wir ja sparen.

Wenn du von dort kommst... wie sind denn die Restaurantpreise so? ... DArf ich da nen 100 %igen Ostseeaufschlag erwarten oder gibt es auch günstiges?
Mal Essen wollen wir nämlich schon gehn.

Wie lang fährt man denn bis Kiel oder den Nord-Seekanal? DA will mein Mann als angehender Speditionskaufmann unbedingt hin.

danke für deine Antworten..

Lg Tatty

3

Hallo,

kommt die Frage, wo genau Ihr denn den Nord-Ostsee-Kanal sehen wollt. Der ist ja etwas länger.
Und was will Dein Mann in Kiel sehen? Da würd ich versuchen Euch Tips zu geben.
Von Damp aus kommt Ihr ja sonst auch schnell nach Eckernförde, wenn ihr mal abseits des Camps essen gehen wollt.

Gruß Lucccy