Wer fährt mit einem Wohnmobil in Urlaub und wohin?


Hi,

frage steht schon oben interessiert mich mal.

Also wir fahen dieses jahr nach Südfrankreich mit unserem WOMO und nun Ihr !

LG Champus

1

Dieses Jahr fahren nicht mit Wohnmobil. Wir waren aber schon einige Male in Schweden und Norwegen. Hat der ganzen Familie Spaß gemacht.

11

Hallo Wasteline,
muss mich mal einschalten.
Ihr wart in Schweden??? Schon einige Male??? Wir sind seit letzten Sommer Wohnwagenbesitzer und wollen dieses Jahr nach Schweden. Bin auf der Suche nach Informationen. Wo wart ihr da? Kannst du was empfehlen?
Grüßen sich Womo- Fahrer untereinander? Ist ja lustig, wie bei den Defenderfahrern... Uns mit dem Wohnwagen grüßt keiner:-(:-(:-(
Wäre schön, wenn du ein paar Schweden- Tipps geben könntest!

LG Sabine;-)

2

Hallo Champus,

hiiiiier! Wir fahren schon seit Jahren immer mit unserem WoMo in den Urlaub. Letztes Jahr waren wir in Kroatien und Griechenland.

Dieses Jahr werden wir wohl mal wieder an den Gardasee fahren. Warscheinlich so um Pfingsten rum. Wann fahrt ihr denn? Und wohin?

LG
Andrea

3



Hi,

im Juli nach Languedoc. Im März zu Ostern nach in den Südseecamp in Wietzendorf, Pfingsten wäre Dänemark nicht schlecht.
Was habt ihr für einen?
LG Cahmpus

4

Hallo,

das hört sich ja toll an. Liegt der Ort am Meer? War noch nie in Südfrankreich. Weil mein Mann immer an seinen geliebten Gardasee will #augen Konnte mich grad letztes Jahr mal durchsetzen, aber auch nur, weil wir anschließend, d.h. auf der Rückreise am Gardasee Pause für die Nacht gemacht haben ;-)

Dänemark ist auch toll. Wir waren schon häufiger an der Nordsee.

Wir fahren einen Hymer Camp CL 512. Und ihr?

Zu Ostern fahren wir immer nach Freiburg. Meine Mama besuchen. Da ist nichts mit Urlaub. Bei uns geht dieses Jahr dann nur noch so um Pfingsten. Sonst fahren wir Ende August/Anfang September länger in Urlaub. Aber das fällt dieses Jahr flach #freu

Puuh, jetzt hab ich aber viel #bla#bla

LG
Andrea

weitere Kommentare laden