Babygläschen in den USA

Und gleich nochwas hinterhergeschoben..... An alle, die schon mit Baby in den USA waren -welche Gläschen bekommt man dort zu kaufen?? Ich habe gelesen, dass "Gerber" quasi das amerikanische "Hipp" ist, die Gläschen also recht gut sind, allerdings habe ich auf deren HP nur Fruchtgläschen gefunden. Was ist mit richtigen Menüs, also Gläschen zum erhitzen? Hat jemand Tipps, was den deutschen Sorten da am nächsten kommt? Meine Kinder bekommen übrigens ausschließlich vegetarisches Essen, es sollten als Gemüse-Menüs sein. Ich kenne mich mit den Essgewohnheiten dort nicht ganz so gut aus, überlege vielleicht einen riesen Vorrat deutsche Gläschen mitzunehmen..?

1

Hallo!
Wir waren 2003 mit unserer Tochter für 4 Wochen in den USA. Mitnehmen solltest du keine Gläschen, weil der Zoll die öffnen kann (haben die auch mit unserem Milchpulver gemacht).
Die Gerber-Gläschen haben unserer Tochter sehr gut geschmeckt. Ich erinnere mich, das es auch viele Gemüse-Gerichte mit z.B. Reis gab. Also die Auswahl ist riesig, da findest Du bestimmt was für Deine Kinder. Menüs gibts da drüben in so Portionsschalen. Guck nochmal nach Earth's Best, das ist Bio-Nahrung. Also viel Spass und Ihr werdet bestimmt auch dort fündig.

Nimm Dir lieber ne Packung Schwarzbrot mit;-) (Das ist aber sicher auch nicht mehr erlaubt...)

2

Dankefein :-)
Für diese Menüs in Plastikschälchen (höchstwahrscheinlich mikrowellenkonzipiert, oder?) tut´s der deutsche Babykostwärmer für Gemüsegläschen wohl nicht..hm..wie erwärmt man im Hotel dann die Babynahrung?

3

Einfach nachfragen, die sind ja sehr kinderfreundlich. Das machen die schon warm.;-)
Ansonste ist die Auswahl wie gesagt ziemlich gross da wirds auch Menüs in Gläschen geben.

weitere Kommentare laden