an alle, die ferienwohnunen vermieten oder jemanden kennen

wir möchten silvester soooo gerne wegfahren, aber wir finden nichts (habe gesehen, das ich damit nicht alleine bin...)

hier gibts ja ein paar leute, die ferienwohnungen vermieten - oder leute kennen, die vermieten

habt ihr noch was frei?

27.12.-1.1. ? wir sind 1 familie mit baby, insgesamt 7 personen

1

also ich weiß net WO das problem liegt? #kratz wenn ich im I-Net nachschaue is noch massig frei #pro

Vllt. sollte man auch wissen WO ihr hin wollt?! #schock

2

ja, es ist lt internet viel frei
aber alle vermieten nur für 1 woche; die wir ja nicht urlaub haben, leider
und außerdem habe ich trotzdem viele anfragen gestartet wenns im internet noch frei war und als antwort kam "leider belegt" :-(
wir haben auch nicht soviel geld eingeplant, muss ich dazu sagen.
wo ist uns ja egal :-)

3

das macht die suche ja noch schwieriger #schock...also am besten wäre ihr überlegt echt in welche richtung (nord-,ostsee, bayern, außerhalb deutschland usw.) es gehen sollte-und dann seht ihr weiter.

Bei uns z.B. bieten viele Busunternehmen Reisen über Silvester an #pro vllt. gibt´s das auch in eurer Umgebung???

Oder selber nen Hotel buchen? aber bei 7 Personen wohl schwierig, was? Aber da fällt mir was ein: CENTER PARCS #pro grad wenn ihr sooo viele Leutz seit!! Der C.P. z.B. im Hochsauerland (?) hat neue VIP Bungalow´s für max. 12 Pax. Das wäre z.B. geeignet...leider weiß ich net wie die Preise sind #gruebel

Viel #klee

4

ich werds mal googeln
wir haben hier auch busunternehmen; das günstigste war 5 tage für 199 euro pro person #schock#schwitz

übersteigt ein klitzekleinewenig unser budget #schmoll

5

Hallo,
schau mal hier nach
http://www.ferien-theede.de
gruß vivienmax#freu

6

danke für den link,
sieht wirklich schön aus, ist aber wohl nicht etwas, was wir suchen :-( , schade

7

Moin

Schau unter www.bensersiel.de, da findest du jede Menge freie Wohnungen!

LG
engeli

8

Meine Schwiegereltern (in spe) haben auf Rügen einen tollen Neubau mit 14 Ferienwohnungen, modern eingerichtet, Laminat, jede Küche besitzt eine Spülmaschine.
Sehr Kinderfreundlich, direkt am langen Sandstrand von Juliusruh.
Die Wohnungen sind in verschiedenen Grössen.
Schaut doch einfach mal auf die Homepage:

www.arkonablick.de

10

hatte ich mir schoneinmal angesehen; aber rügen ist zu weit für nur 5 tage;
trotzdem danke

9

danke für alle, die geantwortet haben :-)

11

http://www.fewo-schuch.de

liegt bei Idar-Oberstein nahe der Deutschen Edelsteinstraße, frag doch mal, ob die frei haben . Es ist die einzige große Wohnung für 6 Leute , die vielleicht bei uns in der Gegend noch frei sein könnte.

Gruß,
Heike

12

Nochmals hallo,

hab mal grade durchgespielt, was in den gängigen Ferienparks wie Landal oder Roompot ein Aufenthalt kostet .

Landal ist ziemlich teuer, aber bei Roompot gibt es in Weerterbergen z.B. ein Silvester-Special :

1 Woche kostet in einem 6-Personen-Haus mit allen Abgaben etc. 420 Euro, hinzu kommen 65 Euro Kaution, die man aber später zurück bekommt, wenn alles ordentlich hinterlassen wurde.

Da Ihr nur 4 Nächte dieser einen Woche tatsächlich nutzen könnt , sind das bei nur 4 genutzten Nächten umgerechnet 105 Euro/Nacht, auf die Person bezogen 17,50 Euro pro Kopf pro Nacht für die genutzte Zeit, denn bezahlen müsst Ihr ja die ganze Woche- es kann allerdings sein, dass man bei der " Kurtaxe " vielleicht nur die tatsächlich belegten Nächte zählt - so war es gerade jetzt bei uns an der Mosel im Landal Park .

Es wäre hilfreich zu wissen, wo Euer Limit eigentlich liegt, denn 17,50 Euro pro Kopf und Nacht, d.h. 70 Euro pro Person insgesamt ( natürlich plus Fahrkosten und Essen ) finde ich gar nicht mal so schlimm.

Gruß,
Heike

13

hallo heike,

danke dass du dir die mühe gemacht hast #blume

meine schwägerin hat schon etwas gebucht #schock ; ich hatte gesagt, das es mir egal wäre, wo; nur nicht zu weit weg und nicht zu teuer

aber was sie hat klingt nicht schlecht; 2 stunden autofahrt von hier maximal; das ist wirklich ein pluspunkt

aber trotzdem danke!!!!! #freu #blume

14

hast übrigens recht - das ist wirklich sehr günstig ;-)
das war in etwa unser limit