Nun habe ich meine Antwort - vorbei das PatchworkGlück

Ich habe ja vor ein paar Tagen darüber geschrieben und was soll ich sagen, er ist zurück zu seiner ExFrau!!! Ich hatte nie eine Chance weil er nie über sie hinweg war!! Er hat die Trennung von ihr scheinbar mit mir versucht zu überwinden!! Sie hat natürlich seine Entwicklung während unserer Beziehung mitbekommt und hat ihn sich nun zurückgeholt!! Er hat nicht mit der Wimper gezuckt und ist sofort zurück!! Ich fühle mich unfassbar belogen und betrogen, hintergangen!! …

1

Das hat er gesagt? Du warst Trotzpflaster für seine Trennung? Das klingt ziemlich unglaublich, zumal du ja meintest, ihr wärt vor einigen Wochen so ausgelassen alle zusammen gewesen.
Ich denke, daß er von der Familienidylle träumt und das zurück haben will. Dann soll er halt. Aber an deiner Stelle wäre ich mehr als wütend. Hast mein Mitgefühl. Lg

2

Nein, er hat es mir nicht gesagt… Ich reime es mir zusammen… Aber er ist bei seiner Ex! Auf welche andere Antwort soll ich sonst kommen, außer dass ich ein Trostpflaster war!!! Ich habe ihn drei Jahre gestärkt und immer wieder hat er gesagt, wie glücklich er ist, dass er jetzt der ist und nie wieder zurück zu ihr will!!! Und nun das!! Das war alles gelogen, jedes seiner Worte!! Wir hatten Familienidylle!

3

Das tut mir sehr leid für dich, dass du 3 Jahre Lebenszeit an ihn verschenkt hast 😢

4

Ich hab es ja leider schon vermutet dass da noch mehr dahinter steckt.
Ganz ehrlich, wenn das alles stimmt sei wütend nicht traurig und sei froh ihn los zu sein bevor er noch mehr deiner Lebenszeit verschwendet.
Es tut mir ehrlich leid und ich hoffe du erholst dich sehr schnell von diesem mistkerl.

5

Das ist enttäuschend und verletzend. Wie schaut man nun auf die drei Jahre zurück? Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Stärke. Drücke dich!