Wie hoch war euer HCG-Wert?

Ihr Lieben,

ich war heute beim Bluttest, nachdem ich am Mittwoch positiv getestet habe. Mein Wert lag heute, bei ES+16 (4+2) bei über 600! Meine FÄ meinte, es könnten Zwillinge sein. Dazu würde passen, dass ich, ganz anders als in meiner ersten SS, schon seit ES+10 mit großer Übelkeit zu kämpfen habe. Wie war das bei euch? Hattet ihr auch so hohe HCG-Werte und so früh schon Symptome?

Vielen Dank für eure Antworten.

1

Bei den ersten Twins hatte ich
Es+13 384 bei es+17 waren es schon knapp 5000>>> zweieiige
Bei den zweiten Twins hatte ich
Es+14 365, es+16 809 und es +21 7199.>>> aktueller stand eineiige

2

Hi.

am PU+16 (= ES+16 nach ivf) hatte ich einen HCG-Wert von nur 156! Die Werte sind nur sehr langsam angestiegen, und hingen paar Tage hinterher.

Bin jetzt in der 24.ssw mit eineiigen Zwillingen schwanger.

LG

3

Hallo,ich hatte Pu+16 ein Wert von 660 mit meinen eineiigen Buben. Tatsächlich hatte ich wärend der gesamten Schwangerschaft keine Übelkeit 😅
Liebe Grüße

4

Ich hatte an 4+1 einen Wert von 360. Keine Woche später, an 5+0, ging der Wert mit 5800 durch die Decke.

Übelkeit? Frag nicht. Ab 5+5 war ich nur noch am Kübeln 🤢 Musste mir Cariban verschreiben lassen, um überhaupt etwas bei mir behalten zu können.

LG Artemis mit 💗💗, 2,5 Jahre

5

Hat dir das caribean geholfen? Ich bin durchgehend am brechen und es hilft mir null ☹️ hab 2 kg runter vom ganzen brechen. Nichts bleibt drin, hab Hunger aber sobald ich esse dreht sich der Magen komplett.

6

Cariban *

weiteren Kommentar laden
8

Ich war mit Zweieiigen Zwillingen schwanger. Bei PU+16 war der Wert bei ca 1100. Übelkeit hatte ich aber erst in der 8ssw und dann bis zur 14ssw ungefähr.

9

Glückwunsch!!! 💛

Ich hatte bei ES+17 einen Wert von 1850. Übel war mir ab etwa SSW 7 bis 13.

Cariban-Tabletten (4 Stück täglich und regelmäßig) haben geholfen. Und permanent kleine Snacks essen auch: Apfel, Karotte, Reiswaffeln usw.

Bin jetzt in der 24. SSW mit zweieiigen Zwillingen.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

10

Danke! Ja, Cariban kenne ich noch aus meiner ersten Schwangerschaft. Hat mich gerettet.

11

Ich hatte an 4+3 einen hcg von 1560 und es wird nur ein Baby :)