Welche App bei Zwillingen?

Hallo zusammen,
ich bin aktuell 5+6 und habe am Freitag beim ersten Ultraschall erfahren, dass ich Zwillinge bekomme.
Aktuell benutze ich die Schwangerschaft+ App, die finde ich total super und übersichtlich. Frage mich jetzt aber, ob es eine ähnlich App speziell für Zwillingsschwanferschaften gibt?
Hat da jemand Empfehlungen? :-)

1

Herzlichen Glückwunsch 🤩 also ne spezielle App kenne ich nicht. In der App „Flo“ kann man Zwillinge auswählen. Die Texte waren zwar immer auf ein Baby bezogen aber die Babybilder waren Zwillinge. Fande das ganz schön 🥰

2

Danke, die App schaue ich mir mal an :-)

3

Und für die Zeit nach der Schwangerschaft kann ich dir die App Baby Daybook empfehlen
Kannst du mehrere Kinder einpflegen und auch beide Elternteile die Eintragungen vornehmen können. Dadurch haben wir einen besseren Überblick gehabt wer wie gegessen und getrunken hat. Aber auch wie Gewichtszunahme etc war.

Entspannte Schwangerschaft!