Zwei fruchthöhle das eine mit Embryo und Herzschlag das andere nur mit dottersack

Hallo ihr lieben ich bräuchte ein Rat von euch oder Erfahrungswerte
Ich war heute bei 7+0 bei meiner FA ich wurde mit ein kräftigen Herzschlag belohnt
Heute war auch nee zweite Höhle zu sehen mit dottersack meine FA meinte ich solle mich auf das eine Baby mit Herzschlag konzentrieren das andere wird sich nicht mehr entwickeln hat jemand Erfahrung mit solchen Situationen?lg

1

Hey,
so gut kenne ich mich nicht aus. Bei meinem ersten Termin in 6+1 konnte man zwei Fruchthöhlen eine Dottersack eine vermutlich leer sehen. Mein FA hat dazu nichts gesagt. Weil er meinte so etwas kommt schonmal vor. Zwei Wochen später waren dort zwei Embryos mit jeweils einem schlagenden Herzchen zu sehen.

Alles Gute für dich!
Nina mit 🩷🩵 (25 SSW)

2

Vielen Dank für deine Antwort mega lieb von dir es war heute schon ein kleiner Schock für mich da ich nicht damit gerechnet habe meine FA meinte auch wir schauen beim nächsten Termin

3

Es ging mir ähnlich 🙈 also gerechnet habe ich damit auch absolut nicht. Habe die zwei Wochen bis zum nächsten Termin kaum ausgehalten und mir so sehr gewünscht, dass es zwei sind.

4

Ich gehöre nun wohl auch dazu...nächste Woche Freitag weiß ich erst mehr..

Eins normal, eins leer..

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich hab mein nächsten Termin am 27.11.23
Ich bin auch mega gespannt bisher gehe ich immer noch Felsen fest von zwei aus 🥰♥️

8

Wie war es denn eigentlich?
Ich sitze gerade im Wartezimmer..

weitere Kommentare laden