💘💝 Wir haben ausgekugelt💝💘👶👶

Ich bin heute früh im nassen Bett aufgewacht.
Schnell angezogen und ins Krankenhaus.
Dort wurde ich bei vorzeitigen Blasensprung in 34+6 für die Sectio vorbereitet.
Am 29.10.2023 um 09:26 Uhr war der führende Zwilling da
Emma, 2190g Länge 43 cm Kopfumfang 31,5 cm😍💝💘
09:28 Uhr am 29.10.2023
Charlotte, 2360g Länge 44 cm und Kopfumfang 32 cm.😍💝💘
Wir sind oberglücklich über unsere 2 schnuckeligen Mäuse. Eine echt aufregende Zeit gerade für uns. 😊

LG
Mummel

1

Herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch eine schöne kennlernzeit und genießt es.

2

Vielen herzlichen Dank. 😊

3

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden 🥰

4

Vielen lieben Dank 😊

5

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mädels und willkommen im Team Doppelrosa 💖💖😊
Ich hoffe, die zwei sind trotz des etwas verfrühten Starts ins Leben wohlauf und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
Alles Gute 🍀🍀

8

Vielen lieben Dank 🤗

Den Beiden geht es gut, die Werte an den Monitoren sind durchweg normal. Die Ärzte sind mit ihren Geburtsgewichten sehr zufrieden. Sie sind eineiige Zwillinge mit nur 1 Plazenta und wären in einer Woche eh geholt worden.
Wir kuscheln ganz viel, es fühlt sich so toll an. Ich bin ganz verliebt in meine Mäuse. 😍💘💝💘💝
Ich glaube sie sind auch froh das sie endlich genug Platz zum ausstrecken haben.

13

Das Gefühl hatte ich bei meinen tatsächlich auch, gerade bei der Madame, die unten lag und von der auf ihr sitzenden Schwester gegen meinen Beckenknochen gedrückt wurde 😅
Meine waren auch nicht viel länger im Bauch (35+3) und waren auch fit. Wir konnten nach 6 Tagen Krankenhausaufenthalt schon nach Hause.

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch, wie wundervoll😍
Erholt euch gut und kuschelt die beiden so viel es nur geht!🥰
Unsere Mädels werden nächste Woche schon 7 Monate alt, die Zeit vergeht so schnell🥹

9

Vielen lieben Dank 🤗
Wir kuscheln schon ganz viel mit ihnen und genießen es alle sehr sowohl die Mäuse wie auch wir. 🥰💞💞💞

Ja leider vergeht die Neugeborenen Zeit so schnell.

7

Oh wie toll.
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mädels.
Hoffe es geht Ihnen gut.
Ich hoffe auch mindestens so weit zu kommen mit unseren beiden Mädels:-)

Lg Amalia und ❤️ ❤️ 🫶 18 ssw

10

Vielen lieben Dank 🤗
Es geht den Beiden gut, sie sind durchweg stabil. Alle hier sind sehr zufrieden mit ihnen.

Ich wünsche dir für deine weitere Schwangerschaft Alles Gute. 🤗
Sind deine eineiig oder zweieiig? Meine sind eineiig und haben sich eine Plazenta geteilt, die echt gute Arbeit geleistet hat.

11

Das ist Toll das sie so stabil sind.
Meine sind auch eineiig.
War Donnerstag bei der feindignostik und der Arzt war sehr zufrieden mit allem.
Er meinte das nichts auf ein FFTS hinweist.
Ich hoffe das es so bleibt.
Nehme Ass 150 zur Durchblutung , da in meiner letzten Schwangerschaft Mut einem Einling meine plazenta in der 31 ssw anfing zu verkalken.

weiteren Kommentar laden
15

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mädels 🥰♥️
Die Namen, die du dir ausgesucht hast, haben sich meine Eltern für mich vor 32 Jahren auch ausgesucht. Voll süß für so kleine Menschen 🥹

Alles Liebe für euch!

16

Vielen lieben Dank 🤗

Das ist toll ❤️, es sind ja auch 2 wunderschöne Namen und sie werden immer noch gerne genommen. Uns haben sie sofort gefallen und standen schon früh fest, wenn es 2 Mädchen werden.
Es sind ja auch gerade viele alte Namen wieder modern.