Termin Juni 2024

Hallo ihr lieben!

Ist hier eine Zwillingsmami, die sich gerne regelmäßig austauschen würden? Wir haben Termin im Juni 2024, sind also noch ganz am Anfang. Die Beschwerden sind aber irre 🤢🥴😂

Würd mich freuen von dir zu lesen!

1

Hallo,
Ich habe zwar keinen Termin im Juni sondern April bin aktuell in der 18 ssw.
Bei mir waren die Symptome aushaltbar und ich musste zum Glück nicht erbrechen.
Ich bin mit eineigen zwillingen schwanger und seid Donnerstag weiß ich das es Mädels werden.

Lg amalia

2

Hallo,.

Ich hab auch ET im April und bin mit zweieiige Zwillingen schwanger...

Zum Glück hatte ich auch fast nie die Übelkeit sondern eher extreme Rückenschmerzen 🙈

4

Merkst du die Wachstums Schübe vom Bauch auch so extrem?
Ich habe dann meist für 1 Tag unterleibschmerzen so als wenn meine Periode kommen würde und auch rückenschmerzen unten.
Am nächsten Tag ist der Bauch dann wieder gewachsen und spannt sehr.

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich bin mit zweieiigen Zwillingen in der 21. Woche schwanger. ET ist im März. Bisher weiß ich, dass ein Junge dabei ist. Das andere Kind ist noch eine Überraschung.

5

Das eine macht es aber spannend.
Das war bei mir einfacher ,da reicht es ja schon das eines sich zeigt.:-)

9

Ja, ich habe bald nochmal einen Termin bei der Pränataldiagnostik. Danach wissen wir es wahrscheinlich. Die Tendenz meines Arztes ist zum Mädchen, aber er war sich nicht sicher.

weiteren Kommentar laden
6

Was sind es den bei dir eineiige oder zweieige zwillinge?
Wie weit bist du genau?

13

Bei mir sind sie zweieiig, ich bin erst in der 8. Woche 🥴

7

Hallo :) ich bin in der 25 SSW mit eineiigen Zwillingen (Jungs). Das erste Trimester war nicht so lustig, die Übelkeit hat auch noch länger angehalten (bis 18 SSW ca) jetzt geht es mir aber besser.

14

Ja so ist es bei mir auch. Ich hoffe sehr, dass es mit der 12. Woche vorbei ist 😅

10

Hallo, ich bin in der 12 Ssw mit zweieiigen Zwillingen schwanger. Bis jetzt habe ich eine absolute Traum Schwangerschaft und kaum Beschwerden. Über einen regelmäßigen Austausch würde ich mich auch sehr freuen. Bin im Beschäftigungsverbot und weiß schon garnicht mehr was mit meiner Zeit anzufangen🙄
Liebe Grüße
Anna 🤗

15

Hallo Anna!

Sehr gerne 🤗. Ach wieso bist du denn schon im Beschäftigungsverbot?

16

Ich bin als Tagesmutter selbständig. Meine Frauenärztin will aufgrund des nicht vorhandenen Zytomegalie Status dass ich nicht mehr arbeite da es wohl einige Fälle bei uns in der Nähe bestätigt gibt.😅

weiteren Kommentar laden
17

Huhu,
Wir haben auch Termin mit Twins Mitte Juni.
Morgen geht’s in die 9. Woche.
Wir hatten eine IVF mit Transfer von 2 Embryonen. Trotzdem sehen die Ultraschallbilder eher aus als wären es eineiige Zwillinge. Ich bin gespannt 😅
Da ich leider bereits Fehlgeburten in einem langen Kiwu hatte, bin ich doch etwas zurückhaltend und hoffe sehr dass die beiden es sich auf Dauer gemütlich machen 🥰
Ich freue mich auf Austausch und Updates 😊

Bearbeitet von Marti83
19

Pn ;-)

20

Ich hab auch ganz frisch erfahren dass ich zwilingsmama werde. Ich freue mich unendlich.
7ssw. Bis jetzt keine Übelkeit jedoch rückenschmerzen müde und ziehen im unterleib meist abends und morgens

21

Glückwunsch 🥳 ich bin jetzt in der 10. und es wird endlich besser 😊

22

Hallo meine liebe wir haben auch im Juni ET❤️❤️

23

Hey 😊erstmal herzlichen Glückwunsch🥰wir haben erst letzten Dienstag erfahren dass es Zwillinge sind 🤩war kurz geschockt und musste es erstmal verarbeiten.. mittlerweile freu ich mich sehr und bin so gespannt was nächstes mal zu sehen ist ❤️
Anbei das erste Ultraschallbild

24

Ach und der errechnete Termin ist der 01.06. 😊

25

Bei uns der 12.06