UpDate

Also der Arzt im Kh hat sich tatsächlich geirrt, ich bin schwanger mit zwillingen beide sind zeitgerecht entwickelt und haben einen Herzschlag🫶🏻🩷🩷🫶🏻

1

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit euch.

2

Vielen dank😊🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 💖 und willkommen im Club 🤰

4

Vielen Dank 🥰🥰🥰

5

Hallo Nina,

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier. 🤗 Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. 😊

LG
Mummel mit ❤️ ❤️ 34+1

6

Vielen Dank ich wünsche dir eine schöne Rest Kugelzeit🥰 du hast es ja schon bald geschaft❤️❤️

7

Dankeschön. 😊 Ja schon sehr bald halten wir die Beiden im Arm. Ich bin schon soooo gespannt auf sie🥰💞

weiteren Kommentar laden
9

Super!

Ich hab ja direkt gesagt das die us Geräte garnicht für frühe da ausgelegt sind!

Tut das du die zweit Meinung geholt hast beim Fa ❤️

10

Oh ja das stimmt fu hattest so recht damit🩷

11

Warum sehe ich da 3 Fruchthöhlen🙃?

Bearbeitet von Moondstaub
12

Bitte nicht bin gerade mit den gedanken an 2 schon etwas überfordert🙈

13

Versteh auch nicht warum der Arzt das Bild nich erläuterte. Ist wirklich das erste was man denkt wenn man das Bild betrachtet.