5+4 ultraschall man sieht nur Frucht Hülle ist das normal?

Hallo bei 5+4 hat meine Ärztin einen ultraschall gemacht auf dem zwei fruchthüllen zu sehen sind sie meinte aber bis zum nächsten termin können sie noch verschwinden bei 5+5 war ich dann im kh aufgrund von Schmerzen die meinten das das keine fruchthüllen sind und das ich eine Eileiter ss habe jetzt bin ich total verunsichert und mein nächster Termin ist zwar schon am 23.10 aber das warten kommt mir jetzt natürlich ewig vor🙈
Vielleicht könnt ihr mir ja mit euren Erfahrungen weiter helfen😊

1

Im Krankenhaus die us Geräte sind meistens nichts für frühscheangerschaften.
Die sind nicht so hochauflösend.

Geh nochmal zum Frauenarzt

2

Ja am 23.10 habe ich wieder einen Termin bei meiner Fa

3

Ich würde da morgen anrufen und schildern das du im Krankenhaus warst, die nichts gesehen haben und eine elss vermuten.
Mit der Bitte eher kommen zu dürfen um eine zweitmeinung zu bekommen.

weitere Kommentare laden
6

Also ich finde bei der einen sieht man oben einen Schatten. Das hatte ich auch und einige Tage später war der Dottersack da. Die meisten US Geräte im KH taugen wirklich nichts. Würde, auch wenn du heute schon angerufen hast, drauf bestehen früher zu kommen.

Mal so als „Vergleich“ was zwei bis drei Tage ausmachen können.

8

Wow vielen Dank 2 tage machen ja echt eine menge aus😊

9

Sehr gerne! Siehst du welchen Schatten ich meine? Den hast du auch in der oberen Fruchthöhle!

weitere Kommentare laden
14

Hallo, also bei mir sah es in der 5-6 Ssw genau so aus wie bei dir, sie konnte mir damals garnicht sagen wie weit ich genau bin. Gestern war der zweite Ultraschall da waren beide stinker bei 9+4 mit Herzschlag🥰 würde mir also keinen Kopf machen sieht doch bis jetzt sehr gut aus 🤗

15

Hatte bei 5+6 2 kleine Embryos. Bei 6+1 dann mit Herzschlag

Lg MrsHobbledehoy mit Anton und Theo 29.9.23 💙💙

16

Herzlichen Glückwunsch 😍
Von mir +Luca& Emilio 😁

18

Ernsthaft? Sogar als Laie sehe ich da zwei Eierchen in der Fruchthöhle. Was war das denn für ein Arzt? Es tut mir sehr leid das du das hören musstest. Alles Liebe für dich und deine Zwillinge♥️😍🍀🍀

19

Vielen dank🩷