Kinderwagen

Hallo ihr Lieben
Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen für zwillinge plus Kleinkind welcher noch im Wagen mit sportsitz gefahren wird? Hab im Internet gesehen dass es Wagen für Drillinge gibt die man aber auch so umfunktionieren kann das ein älteres Geschwisterkind plus Zwillinge damit gefahren werden können. Hat einer von euch sowas und kommt man mit so einem Gefährt überhaupt durch enge Supermarktgänge ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wie viel altersabstand haben die Kinder denn? Ich habe da keine eigene Erfahrung, meine große wird zur Geburt der Zwillinge schon vier sein und sitzt nur noch im buggy, wenn ich viel Zeug dabei habe, das ich schwanger nicht schleppen mag. Wenn der altersabstand sehr klein ist, bleibt dir aber vielleicht echt nichts anderes übrig.

Meine große saß ab 2,5 nur noch wenig im buggy. Vor allem, wenn sie krank war. Da frage ich mich einfach, ob es sich lohnt. Zumal ich persönlich auch gar kein Fan davon bin, dass Kinder ab einem gewissen Alter noch viel geschoben werden. Ich kenne einige Familien, die für einen altersabstand von zwei Jahren einen geschwisterwagen gekauft haben und dann sehr schnell auf den normalen Wagen mit buggy Board umgestiegen sind. Ich glaube, ich würde an deiner Stelle eher zum normalen zwillingswagen tendieren und ein buggy Board dazu kaufen. Dann würde ich einen der sportsitze parat halten und je nach tagesplanung und Laune der Kinder umbauen. Wenn dein großes Kind sitzen muss, kannst du einen der Zwillinge in die trage nehmen.