Könnten es zwillinge sein?

Hallo alle zusammen 🙂🙃
Ich bin 37 Jahre alt und schwanger.
Normalerweise kenne ich mich mit Schwangerschaften aus ,da wir schon Kinder haben.
Jetzt zu meiner Frage.
Ich war diese Woche (8+4ssw)bei meinem Gynäkologen. Er hat alles angeschaut, sehr schnell ,er hat sich nicht Zeit gelassen ( hatte ich so ein Gefühl) und gesagt das alles gut ist, Herzchen schlägt. Ich habe in Frage gestellt ob genau nachgeschaut kann ob es eventuell 2 babys sind,daraufhin hat er ohne nochmal zu schauen geantwortet, nein nur ein Embryo.
Die Untersuchung hat höchstens 5-7min gedauert bei im ( mit ausziehen, anziehen,nachschauen).
Zuhause hat mein Mann die ultraschallbild genau angeschaut und mir gesagt das er da irgendwie 2 fruchthöhle sieht.
Was mir persönlich auch dach aufgefallen ist ( vielleicht Einbildung).
Am nächsten Tag bin ich zur meinem Arzt und fragte ihn ob er mir erklären könnte was das wäre an der seite bei ultraschallbild, daraufhin hat er es nicht genau angeschaut und mir gesagt "es ist nur ein Embryo ".
Ich war irgendwie verzweifelt und verärgert weil ich mich nicht ernstgenommen gefühlt.
Mein nächster Termin ist jetzt erst Anfang November.
Und keine konnte mir was dazu sagen.
Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen.
Ich danke in voraus.

1

Hey!

Ich schätze, dass der zweite Bereich rechts außerhalb der Gebärmutter ist.
Ein Zwilling wäre viel näher beim anderen Kind.

Liebe Grüße
Schoko

4

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

2

Da ist ziemlich sicher nur eines, die Ärzte sehen das ziemlich gut. Meine Ärztin hat sogar nur so 1-2 Minuten geschallt und war sich sehr sicher, dass da nur eines ist. Ich habe extra auch noch einmal nachgefragt.

3

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

5

Das rechts eingekreiste ist außerhalb der Gebärmutter und damit in keinem Fall eine zweite Fruchthöhle.

Dein Text klingt so als hättet ihr euch sehr Zwillinge gewünscht?

6

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich sage mal so, wir hätten nichts dagegen wenn es zwillinge wären.
Ich bin glücklich und froh das meinem baby gut geht.
Und das ist das wichtigste.