Zwillinge erahnen?

Hallo

Bitte lieb sein, aber ich glaube mein Körper spielt mir einen Streich.

Anfang September hatte ich einen Frühabort. Laut FA hatte ich am Dienstag einen 2,5 cm großen Follikel der kurz vorm Sprung war, links konnte sie es nicht so genau sehen da sich der Eierstock nicht wirklich schallen ließ. Ich hatte ein furchtbares Stechen an dem Tag am rechten Eierstock plus Mittelschmerz. Einen Tag später auf beiden Eierstöcken plus Mittelschmerz. Ovu war aber schon 3 Tag davor positiv. Zervix ist seit vor dem Eisprung nur extrem wässrig aber spinnbar war er nicht.

Mir ist seit dem auch ständig übel, kann ja wohl kaum von einer möglichen Schwangerschaft sein.

Ich weiß nicht warum aber ich habe das starke Gefühl das ich schwanger bin und bitte fragt mich nicht warum, ich glaube es sind 2. Für einen Test oä ist es noch zu bald. Aber kann das das man sowas wirklich innerlich spürt? Sozusagen die weibliche Intuition?

Foto mit meiner derzeitigen Kurve und Ovus.

Danke für eure lieben Antworten