Zwillinge??

Guten Morgen zusammen ich habe eine frage an die Mamis unter uns mit zwillinge 🤭und zwar ich bin aktuell in der 16ssw und meine Ärztin sagte bis dahin immer es sei NUR 1baby jetzt war ich freitag beim arzt da war ich in der 16ssw und wir haben ein ultraschall gemacht von bauch aus...alles top baby ist gesund so dan schaute sie weiter im bauch und fragte mich ganz erschrocken ""haben sie gesehen was ich sehe ""so in dem moment völlig überfordert schaute ich meine Ärztin an und fragte sie ""was sie gesehen hätte""in dem moment hielt sie das ultraschall noch fixiert an der stelle und mein Mann sah ein 2ten Rücken unten liegend was sich bewegte ich habe kurz rüber geschaut und sah auch was ich bin mir allerdings nicht 100%IG sicher was es war.so dan sagte meine Ärztin es könnte eventuell ein Junge sein aber sie möchte sich nicht festlegen es sei unter Vorbehalt sie tat ein wenig komisch fande ich persönlich...so dan mit mal sagte sie das wir beim nächsten mal das Baby ausmessen und wir da länger brauchen werden ...wir haben bereits 4 gemeinsame Kinder und mein Mann war zu jedem ultraschall dabei bei alle kinder mein mann sagt die Nabelschnur sei auch überkreuzt gewesen...ich fragte mein Mann was er gesehen hätte und er sagte ganz klar da war ein 2ter Rücken und er glaubt auch rippen gesehen zu haben 😱wenn ich ehrlich bin habe ich auch kurz was gesehen aber es war zu schnell und ich zu erschrocken um zu sagen was ich gesehen habe 😱meine frage an euch lautet was seht ihr auf den ultraschall Bildern wo ich in der 11ssw war??Ich muss ehrlich gestehen ich sehe auf dem einem bild 2.gesichter und mehrere Füße 😱ich rede mir gerade ein das mein Mann eventuell überhaupt kein 2.ten Rücken gesehen hat sondern die gebärmutter oder die Nabelschnur aber er ist sich zu 100%sicher was er gesehen ich habe leider erst monat 11 feindiagnostik 😔was aber komisch ist..meine Ärztin redete nicht mehr wirklich von einem Baby geredet sie sagte zwar das wir beim nächsten mal das Baby ausmessen aber es klang nicht 100%IG so wie die male davor und sie schrieb auch nebenbei in meine akte wo sie mit mir geredet hatte

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch

Ich würde mich über Kommentare freuen
🍀

1

Deine Frauenärztin würde dir nie im Leben verheimlichen, wenn sie meinen würde, sie hätte noch ein Baby gesehen. Und sie würde definitiv nochmal genauer schauen. In der 16. Woche wäre das ja mehr als gut zu erkennen. Sie meinte sicher, sie hat einen penis gesehen.

3

Genau das denke ich auch aber mein Mann ist der meinung das er ein 2.tes baby gesehen hat was sich bewegte ich bin der meinung das er sich verguckt haben muss 🙈

2

Hallo also wich denke da ging es um das Geschlecht. Ansonsten hätte sie gesagt dass es zwei sind. 16 Ssw is auxh echt spät um Zwillis zu sehen. Meine 2 hat man in der 6 Ssw sofort gesehen. Ich denke nicht dass ihr euch Sorgen machen müsst. Sie müsste eine Gemini Schwangerschaft auch sofort im Mutterpass eintragen.

4

Genau das denke ich auch 🤭aber was komisch ist das ich diesmal kein bild bekommen hab obwohl ich immer ein bekommen habe ohne zu fragen 🤷‍♀️und meine frauenärztin hatte mich so richtig erschrocken mit dem "sehen Sie das was ich sehende war bei mir vorbei mit klar denken und um zu checken ob ich ein bild bekommen habe oder nicht 🙈

5

Da kannst du sicher noch nachfragen. Hab es mit den Bildchen auch schon verpeilt. Also wie gesagt sagen hätte sie das definitiv müssen , wenn es 2 sind. Und das man da geschockt wäre , weiß ich nur zu gut. War vollkommen durch den Wind als sie sagt herzlichen Glückwunsch Zwillinge.

weiteren Kommentar laden