Eineiige Zwillinge ??

Hallo zusammen die Frage steht oben ☺️☺️ und zwar war ich vorhin bei meinen Frauenarzt und er meinte zuerst das ich mit Zwillingen schwanger sei und danach meinte er es sei nur die Nabelschnur .. jetzt bin ich mir aber dennoch nicht so sicher .. wir haben eure eineiigen Zwillinge in der 8 ssw ausgesehen ?? Und was meint ihr dazu ?? Seht ihr am Bild Zwillinge ?? Würde mich über Antworten freuen ☺️ Lg

1

Hallo,

Für mich wäre es auch nur eins, aber meine eineiigen Zwillinge hat man auch erst in der 10 SSW gesehen, vorher in der 6 SSW hieß es was für ein großes Baby und hat mich schon vordatiert :D

Warte ab beim nächsten Termin wird man mehr sehen ☺️

2

Ah okay naja hinter dem Baby ist ein ründlicher Schatten der macht mich skeptisch ☺️ aber ja mal abwarten ☺️☺️

3

Ich habe nur ein Bild von 6+4 ssw.
An 7+4 hat meine gyn die beiden schon garnicht mehr auf ein Bild bekommen, da sie übereinander liegen.
Bei dir sieht es eher nach einem Baby aus.

4

Ich hatte leider nur einen vaginalen Ultraschall da könnte sich leicht ein 2 Baby verstecken .. und mein Arzt hat das 2 Baby sofort gesehen gehabt und war sich Ur sicher .. und am Schluss meinte er es sei nur die Nabelschnur.. denke das er sich nicht zu 100% sicher war ..

5

Also für mich schaut es nach einem aus.aber man weiss nie wer sich nicht irgendwo in einer Ecke versteckt.

Bei unserem Sternchen und Wunder sah man hleich beide Herzschläge.

Es waren bei uns eineiige twins.

Ich hänge dir mal mein erstes Foto unserer Mädels von 2020 an.

6

Oh okay danke ☺️ ja sieht schon anders aus wie bei mir 😅😅 und herzlichen Glückwunsch zu den twins ☺️☺️

7

Es kann schon sein, dass sich da noch ein zweites versteckt. So ein US-Bild ist ja nur eine „Standaufnahme“. Der Arzt hat sicherlich im bewegten Bild deutlich mehr erkennen können.
Man sieht zumindest keine zweite Fruchthöhle und somit wären es eineiige. Das was da über dem Gummibärchen schwimmt kann gut ein Teil der Nabelschnuranlage oder Reste vom Dottersack sehen, das wäre für die 8. Woche nicht so unüblich.
Einfach abwarten und auf den nächsten Termin freuen 😘

8

Danke für deine Antwort ☺️☺️ und ja ich vertraue mal den Arzt das es nur ein Baby ist 😅👍🏻 und ja freue mich eh schon auf den nächsten Termin ☺️☺️

10

Gerne
Ich hänge dir auch gern unser 1. Ultraschall von unseren eineiigen Zwillingen an, aber da war ich schon in der 10. Woche, also etwas weiter. Die hat man sehr deutlich gesehen

weiteren Kommentar laden
9

Bei meinen eineiigen Sternchen hat man ganz eindeutig zwei gesehen. Ich würde bei dir erstmal nur auf eins tippen. Aber möglich ist alles :)