Elektrische Federwiege Ja oder Nein ?

Hallöchen an die Zwillings Mamas, die eine Federwiege haben.
War sie sinnvoll, oder doch eher unnötig. Wir überlegen schon seit 2 Monaten eine zu besorgen, und jetzt sind wir uns mittlerweile unsicher, da sie auch teuer sind. Ob die Zwillinge da auch Tagsüber schlafen werden. Momentan gibt es ein Gutes angebot, deswegen würde ich da jetzt schon eher zuschlagen, statt zu warten ob es schrei babys werden oder nicht.
Aber unnötig geld aus dem Fenster werfen mag ich auch nicht. 🤷🏻‍♀️

1

Hallo
Also ich habe bekannte die Zwillinge haben und die meinten es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich kann dir die Frage noch nicht beantworten ☺️
Ich habe auch eine gekauft und bin echt gespannt.
Ich denk man kann die auxh sehr gut wieder verkaufen.

Lg MrsHobbledehoy mit Twins 34ssw 💙💙

2

Kurz und knapp: auf jeden Fall!

Die Federwiege war unsere Rettung, da die Jungs das erste Jahr nur mit Bewegung eingeschlafen sind, so wie das halt ganz ganz viele Babys machen nur das es meist halt nur ein Mäuschen ist.

Lg Jenny

3

Huhu!

Wir haben eine gebraucht gekauft und sie auch oft benutzt, also für uns hat sie sich gelohnt. Konnte sie auch wieder gut weiterverkaufen.
Alles gute weiterhin ☘️

4

Mir hat sie im Alltag als ich alleine war super geholfen. Alle Tagesschläfchen wurden darin gemacht. Abends haben sie im Familienbett geschlafen.
Haben sie bis zum 1. Lebensjahr genutz und sind dann gut ohne klar gekommen.

Liebe Grüße

5

Hallo,

wenn Federwiege, dann mit Motor.

Unser einer Zwilling hat 3 oder 4 Monate nur darin geschlafen :D

Der Zauber war aber von heute auf morgen wieder rum.

Lg 🙋‍♀️

6

Wir hatten sowohl bei unsrem ersten Kind, als auch bei den Zwillingen die Nonomo-Federwiege ( ohne Motor) immer gebraucht gekauft und auch wieder gut weiterverkauft, für die Zwillinge hatten wir die Stärkere Feder( bis 30kg, sie schliefen tags fast ausschließlich darin, bis sie ca 10 Minate alt waren…
Ich wollte bewusst keine mit Motor( hatte da immer Angst das man was „antrainiert“) ist aber nur mein Empfinden, das sanfte schwingen der Nonomo hat ( zumindest bei meinen 3 Kindern) gereicht.

7

Uns hat sie auch öfter den Hintern gerettet, weil es ein guter Ersatz fürs Rumtragen ist, was man beim (ersten bzw) Einling viel ausgiebiger machen kann.

Mittlerweile schläft nur noch eine drin ein, dann muss ich aber nur eine einschlafbegleiten und sie wecken sich nicht ständig gegenseitig.

Und falls große Geschwister da sind, lohnt es sich erst recht, da konnten zwei drin schlummern, während der Große ins Bett gebracht wurde.

Ich liebe meine Federwiege und sie ist von allen Anschaffungen neben dem Buggy die mit Abstand beste 😍

8

Ich habe Zwillinge die 10 Wochen alt sind und bin gerade am überlegen, mir eine zuzulegen. Obwohl beide (zum Glück) ziemlich unkompliziert sind, haben sie ab und zu Schwierigkeiten mit dem einschlafen, da ist man halt ständig dabei Baby Jonglage zu veranstalten und hebt eins aus’m Bettchen und muss es 5 Minuten später wieder ablegen, da das andere quengelt und das wiederholt sich dann zig mal, da keins richtig in den Schlaf gefunden hat, bis es wieder abgelegt werden muss.

Kann ich mal fragen, welches Angebot du meinst? Gerne per PN. Da wäre ich dir sehr dankbar.

LG,

11

Bei swing2sleep sind die zwillungsfederwiegen etwas günstiger, sonst lagen die ja immer zwischen 700-900€ und jetzt zwischen 500-650€

9

Hallo

Ja ! Ohne hätten wir nicht überlebt 😂 die zwei haben aber nur tagsüber drin geschlafen und gehen abends trotzdem super ins Bett, hab sie gebraucht gekauft würde aber auch den Neupreis zahlen 🙃 meine sind jetzt 10 Monate und so langsam wird es kritisch weil Sie zu mobil sind.
Haben die swing to sleep

Lg