Zwillinge erst ab 8.-10. SSW im US gesehen?

Hallöchen, gibt es jemanden bei dem man im US nur ein Embryo gesehen hat und erst in den weiteren Wochen im US Zwillinge da waren? 😅 wenn ja ab wann?

1

Jip bri mir war es so 1.Us 5+2 ein mini pünktchen,2 Us 6+3 ein mini Pünktchen mit Herzschlag und 3 Us 8+3 zwei Zwerge.....sind eineiige und einer hat sich hinterher anderen versteckt. Mitlerweile sie 14 Monate alt.

3

Oh hahah🙈 und wie waren deine HCG werte?

8

An Transfer +14 entspricht etwa Eisprung+16 war der HCG bei 660. Danach wurde er meines Wissens nicht mehr bestimmt, aber ich hab auch nicht gefragt in der Kinderwunschklinik 😂

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir war es so. Erster und zweiter Ultraschall ein Kind.
Dritter Ultraschall zwei Kinder.
Zwei Fruchthöhlen, zweieiig

4

Ach wow dass man sogar zweieiige nicht sofort sehen kann😅😅 wie weit warst du denn bei deinem 3. Ultraschall? Und wie waren deine HCG werte?

5

Ich glaube 12 ssw
Hcg wert habe ich nie kontrolliert. Keine Ahnung.
Aber mir war ziemlich schlecht und ich dachte, ich hätte Magen-Darm-Infekt 😅
Wollte schon den Termin absagen.
Es waren dann die Zwillinge schuld.
Bei meinen anderen Kindern war mir nie schlecht.

weitere Kommentare laden
10

Ja, bei mir wurde erst in der 11. oder sogar 12. (ich glaube, es war 11 plus x) das zweite Kind entdeckt. Vorher war ich in der 8. Woche zum ersten Mal da, da war es ein Kind.
HCG wurde bei mir nie bestimmt, zumindest wurde es mir nicht mitgeteilt.

11

Oh so spät 😅 und waren es dann eineiige oder zwei?

14

In DIESEM Ultraschall waren es zweieiige. 🤪
Bei der Feindiagnostik 4 Wochen später im Krankenhaus wurde dann festgestellt, dass sie sich offenbar eine Plazenta teilen, also eineiig sind. War auch so, sie sind eineiig. Keine Ahnung, was mit meiner Frauenärztin los war. Da war einfach alles falsch.

weiteren Kommentar laden
17

Bei uns war es genauso.
1. Termin (5+0) Fruchthöhle mit Dottersack
2. Termin (8+5) Zwei Gummibärchen mit Herzschlag -> Eineiige Zwillinge ❤️